mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Namensfindung für ausgefallenes Restaurant vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Namensfindung für ausgefallenes Restaurant
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
RedRum
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.05.2009 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja Bagger's ist die Inspirationsquele gewesen, wollen allerdings das ganze Schienensystem underirdisch laufen lassen, so wirkt das Restaurant doch ziemlich vollgestopft und verbaut. Zudem soll das der ganze Tisch ein Touchscreen seien ( Microsoft Surface macht es möglich) wo man beispeilsweise auch ganz nach laune sich eine virtuelle Tischdeko zusammenstellen kann....

Das ganze ist natürlich ziemlich uberdimensoniert aber das ist ja das schöne an einem fiktiven restaurant *zwinker*

Ich dank euch für eure Idden, sehr cool...muss die nochmal einzeln durchgehen...unser Favourit war bisher "Clutinaric" allerdings hat das Wort "Cult" ne schlechte bedeutung in den USA, steht da irgendwie für Gothik, Kelten etc....naja mal schauen werd euere Idden aufjedenfall mal mit aufnehmen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von RedRum am Sa 16.05.2009 16:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.05.2009 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Festplatte
- Gourmet-Hub
- Bluescreen
- Moderne Zeiten
- All You can push!
- F1

bevor 's noch blöder wird hör ich lieber auf!

Servus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Soulfee

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.05.2009 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe, Tischleich touch dich find ich cool
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.05.2009 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der text im eingangspost liest sich wie aus ner automatischen übersetzung.
  View user's profile Private Nachricht senden
cassiopaia

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: Mec Pom
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.05.2009 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

• touch your table
• can touch this!
• touchable

fals hier doppeltantworten erscheinen, sorry-hab mir nich ganz alles durchgelesen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.05.2009 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spicey Touch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.05.2009 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein hab ich noch....


yumm-bar (da kann man im monatsabo auch per handy bestellen) *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedRum
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So nach 3 Wochen Krankheit machen wir endlich weiter an dem Projekt *zwinker*

Nochmals Danke für die wirklich sehr kreativen Vorschläge * Ich bin unwürdig *

Haben uns jetzt für "Festplatte" entschieden und das ganze Konzept noch mehr in Richtung Catering ausgebaut.
Is nen ziemlich frecher Name der direkt Aufsehen erregt und unserem Lehrer hat er auch gut gefallen, obwohl mir ja cultinaric besser gefallen hatte...naja wurde 2:1 überstimmt.

Jetzt gehts dann ans Entwerfen vom Logo und CI, das wird auch ne schwierige Kiste.


Zuletzt bearbeitet von RedRum am Mi 17.06.2009 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen namensfindung für restaurant
Ausgefallenes Firmenschild
Name Restaurant
website für restaurant
namessuche restaurant
Steinofen Restaurant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.