mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mitgründer für eine neuartige Tutorial-Plattform gesucht! vom 25.07.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mitgründer für eine neuartige Tutorial-Plattform gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Carlo_93
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.07.2016 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Nefliete: Das trifft sich schon mal sehr gut, denn mit Audio habe ich so gar nichts am Hut. Aber auch z.B. Videoschnitt ist auch noch ein wichtiges Thema. Ich denke auch, dass es am sinnvollsten wäre die Zuständigkeiten klar aufzuteilen.

Ich komme aus einer Werbeagentur (Kernaufgabe ist die Markenberatung) und bearbeite zum größten Teil Layouts, aber auch After Effects (Motion Graphics) wende ich sehr häufig an. Dann hätten wir schon mal: Design - Video - Audio (Basics)

@Zim: Selbstverständlich, über die richtige Geschäftsform muss man sich einigen.
[/quote]Auf welcher Plattform die Videos hochgeladen werden, kann ich so auf die schnelle gar nicht sagen. Ist ein wichtiger Aspekt den du angesprochen hast. * Applaus, Applaus *

Willst du das Marketingkonzept entwickeln? *zwinker*

Hmmm... das wird schwer ich bin ein Kellerkind vorm "Höhenverstellbaren" Fliesentisch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mitgründer gesucht
UX-Designer als Mitgründer für Hamburger Startup gesucht
Webentwickler/Grafiker in Startup (Mitgründer/Projektarbeit)
Photoshop-Tutorial für Branding gesucht
Punkte-Tutorial für Illustrator gesucht
Tutorial gesucht: Glas-Effekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.