mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logogestaltung / Findung Neu vom 05.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logogestaltung / Findung Neu
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Junghanseaten
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 13:11
Titel

Logogestaltung / Findung Neu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich brauche Hilfe bei einer Logoentwicklung, soweit natürlich jemand Zeit hat, da es leider nicht mein Gebiet ist und nicht so recht zufrieden bin oder weiter komme aber ich es auch nicht gut Beurteilen kann. Das Logo soll für Photography stehen und eine recht neue schriftart bekommen. Ich dachte an ein Auge was die Verbindung zur Photographie herstellen sollte aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher ich bin für jeden Tip sehr dankbar.

Vielen Dank

[url=
]Logo[/url]
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weniger Informationen waren nicht drin?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

check ich jetz auch nicht ganz..
  View user's profile Private Nachricht senden
Junghanseaten
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok sorry wohl mein Fehler . Es soll ein Logo für Photography sein was ja immer sehr minimal sein soll. Das Logo soll ein Augedarstellen was aber nichnicht ganz perfect ist.




[edit bei grunge: mal korrigiert, dein url-dingen da]


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Di 05.08.2008 14:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 05.08.2008 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht für mich eher nach tennisball aus. * Keine Ahnung... *
 
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Junghanseaten hat geschrieben:
ok sorry wohl mein Fehler . Es soll ein Logo für Photography sein was ja immer sehr minimal sein soll. Das Logo soll ein Augedarstellen was aber nichnicht ganz perfect ist.




Und Du kannst kein Deutsch oder was willst Du jetzt? Prinzipiell ist ein schwarzer Hintergrund die falsche Herangehensweise. Einfach so in nicht erkennbarem Grau dann "Photographer XXX" in den Raum zu klatschen deutet daraufhin, dass Du von Logo-Design nicht so viel Ahnung hast.

Wo soll denn jetzt die "recht neue Schriftart" sein? Warum positionierst Du Deinen Entwurf nicht erst einmal ordentlich? Und warum machst Du sowas, obwohl das nicht Dein Gebiet ist?

// Edit: und warum antwortest Du jetzt per PN? Das Forum wird Dir nicht die Grundlagen des Logo-Designs in 2 Minuten einhaemmern - erst recht nicht, wenn Du Deine Entwuerfe derzeit unterirdisch praesentierst.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Di 05.08.2008 14:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Junghanseaten
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Tip "Zeithase" nur war die Antwort nicht Themenbezogen und damit nicht relevant für das Logo sonder mehr für Dich.

Wie ich aus der Reaktionen gesehen habe schon das mit dem Erstentwurf nicht ganz so leicht zu sein wenn jemand vielleicht ein paar kreative Ideen hat für ein eine Logoentwicklung für Photography wäre ich sehr dankbar.

Es sollte vielleicht nicht zu komplizierte Grafiken enthalten weil ich denke das Photography Logo's mher klein gehalten werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Junghanseaten hat geschrieben:
Wie ich aus der Reaktionen gesehen habe schon das mit dem Erstentwurf nicht ganz so leicht zu sein wenn jemand vielleicht ein paar kreative Ideen hat für ein eine Logoentwicklung für Photography wäre ich sehr dankbar.


Schoepferisch taetig wird hier niemand fuer lau - entweder Jobangebot im Forum einstellen oder eben Pech gehabt. * Keine Ahnung... * Entwuerfe verschlimmbessern ist das eine, "kreative Ideen", von denen die meisten hier leben, gibt's nicht geschenkt.

PS: "Photography"? Hindert Dich irgendjemand daran, Deutsch zu sprechen?


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Di 05.08.2008 20:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Visual findung
unterstützung bei Findung Corporate-Design
Logogestaltung
Logogestaltung – Feedback
Logogestaltung für Party
Logogestaltung Carstyling
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.