mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo/Key-Visual für Paintballteam vom 11.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo/Key-Visual für Paintballteam
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.10.2006 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
für ne ordentliche elemination fahr ich überall hin. Grins



p.s.
mach dir nich all zu viele hoffnungen das bis freitag noch
ein paar entwürfe kommen. ich hatte heute meinen spendablen,
nutz es lieber aus. nur son tipp.


der entwurf reicht doch völlig finde ich.
passt auf jeden fall, sieht hübsch aus.

besser wirst du es nicht haben, sowas können dir viele andere auch gegen entgeld nicht bieten *zwinker*
 
weichel
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich persönlich finds absolut killer, ich glaube auch das das dem Rest des Teams so geht ... aber ich kann dir da vor Sa/So keine Zusage machen.

Wenn das mit dem Fahren kein Prob für dich is krieg mer das auf jeden Fall hin.
Und nochmals, das Logo is der Hammer * Ich bin unwürdig * vor allem in der Zeit ... ich überleg da schon seit was weiß ich wie lange und das ist nicht mal in Ansätzen an dein Entwurf rangekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.10.2006 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weichel hat geschrieben:
ich persönlich finds absolut killer, ich glaube auch das das dem Rest des Teams so geht ... aber ich kann dir da vor Sa/So keine Zusage machen.

Wenn das mit dem Fahren kein Prob für dich is krieg mer das auf jeden Fall hin.
Und nochmals, das Logo is der Hammer * Ich bin unwürdig * vor allem in der Zeit ... ich überleg da schon seit was weiß ich wie lange und das ist nicht mal in Ansätzen an dein Entwurf rangekommen.



die meisten "kunden" geben auch nicht so explizite vorgaben wie du.
das läuft meistens so...

K: "ja machen sie mal, mir gefallen ihre arbeiten und ihr stil sie treffen schon das richtige"
I: "so hier habe ich den ersten entwurf. ich habe mich an ihren alten entwürfen orientiert."
K: "also nein das passt nicht, das gefällt mir garnicht."
I: "okay ich werde es überarbeiten"
I: "so ich habe hier mal 60 entwürfe gemacht"
K: "also nein das ist aber alles nicht besonders schön."
I: "in ordnung, ich werde noch weitere entwürfe machen, irgendwann treffen wir schon den richtigen ton"
I: "so hier die nächsten entwürfe."
K: "hier, entwurf nummer 84 gefällt mir ganz gut. könnte man da noch ... "
I: "hier das logo mit ihren verbesserungen."
K: "oh ja schon viel besser könnte man da aber noch dies ... und hier .... und da."
I: "entschuldigung, aber nun sieht es aus wie ihr altes logo."
K: "ja das hat mir eigentlich auch noch gefallen. ich werde das noch mal ne zeit behalten. tschüss."
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.10.2006 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

checkerbunny.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.10.2006 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wat für'n ding?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Key Visual - Brainstorming
Hilfe bei Visual findung
logoentwurf - visual antithesis
VISUAL DNA -> Gencodes in graphische Muster
[JavaScript] Visual Web-Editor- Brauche Unterstützung
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.