mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo/Key-Visual für Paintballteam vom 11.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo/Key-Visual für Paintballteam
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
weichel
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 20:22
Titel

Logo/Key-Visual für Paintballteam

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

Ich spiele in nem Paintballteam aus Stuttgart names "Lost Souls". Zuerst mal es geht hier nicht um so "ich renn in Tarnkleidung durch den Wald"-Leute, sondern um wirklichen Tunierpaintball. Siehe http://www.was-ist-paintball.de/

Seit Teamgründung sind wir eigentlich schon auf der Suche nach nem gescheiten Logo. Ich hab mal angefangen und nen
Schriftzug und die HP (http://www.lostsouls-paintball.de) entworfen. Dadurch haben wir auch schon ein kleines Set an Farben.
Aber so das gewisse etwas fehlt halt noch.

Ich hab mir da auch mal schon n paar Gedanken gemacht.
1. Das Logo sollte möglichst einfarbig Druckbar sein.
2. Mit dem Logo sollte man so Dinge wie Agression, Überlegenheit (nicht Arroganz) verbinden - schließt aber keine Runden formen aus (wie z.B. im Grunge Style)
3. Der Stylefaktor is beim Paintball sehr wichtig ... d.h. die Logos gehen z.T. so in die Richtung von Snowboardlogos

Aber ich komm damit net wirklich auf nen grünen Zweig ... war in sowas noch nie gut.

Also wenn jemand nen Vorschlag (oder vieleicht sogar schon n Logo) dafür hätte wär ich/der Rest des Teams echt dankbar. Der momentane Schriftzug muss net drin sein. War eh nur mal so ne erste Idee.

Vielen dank
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.10.2006 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



bei interesse mail an
info (at) morphcore (punkt) de


--

als bezahlung wäre zum beispiel ne runde anzahl
paints vorstellbar, oder mal ein spielchen? * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von mrphcr am Mi 11.10.2006 21:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann bin ich aber auch dabei. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.10.2006 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:


bei interesse mail an
info (at) morphcore (punkt) de


--

als bezahlung wäre zum beispiel ne runde anzahl
paints vorstellbar, oder mal ein spielchen? * huduwudu! *


schönes ding * Applaus, Applaus *
schon im sortiment gehabt oder extra gemacht?
 
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.10.2006 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

extra
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weichel
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, ich bin angemessen Beeindruckt * Ich bin unwürdig * ... kommt echt geil
Ich werd den Vorschlag (und alle die bis Freitag vielleicht noch kommen) am We dem Rest des Teams vorstellen.

Über sowas wie ne Kiste Paint (2000 Bälle) oder n Spiel (wir kommen halt alle aus dem Raum Stuttgart) lässt sich dann sicher reden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.10.2006 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für ne ordentliche elemination fahr ich überall hin. Grins



p.s.
mach dir nich all zu viele hoffnungen das bis freitag noch
ein paar entwürfe kommen. ich hatte heute meinen spendablen,
nutz es lieber aus. nur son tipp.


Zuletzt bearbeitet von mrphcr am Mi 11.10.2006 22:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
für ne ordentliche elemination fahr ich überall hin. Grins



p.s.
mach dir nich all zu viele hoffnungen das bis freitag noch
ein paar entwürfe kommen. ich hatte heute meinen spendablen,
nutz es lieber aus. nur son tipp.


kann ich nur unterstreichen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Key Visual - Brainstorming
Hilfe bei Visual findung
logoentwurf - visual antithesis
VISUAL DNA -> Gencodes in graphische Muster
[JavaScript] Visual Web-Editor- Brauche Unterstützung
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.