mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [JavaScript] Visual Web-Editor- Brauche Unterstützung vom 09.05.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [JavaScript] Visual Web-Editor- Brauche Unterstützung
Autor Nachricht
SargTeX
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.05.2011 19:15
Titel

[JavaScript] Visual Web-Editor- Brauche Unterstützung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heyho ;D.

Ich arbeite an einem Editor, einem- auch- grafischen Tool, mit dem man mit und ohne Programmier- und HTML-Kenntnisse Websiten erstellen kann.

Kurz zum Programm:
Das Programm ist in erster Linie für Entwickler gedacht, da ich ihn auch selbst verwenden möchte, aber auch für "normale Menschen", die damit zumindest simple Websiten erstellen können.
Wichtig ist, dass man damit komfortabler und schneller schöne, Anspruchsvolle Seiten erstellen kann, die selbstverständlich alle individuell gestaltet werden. Auch viele jQuery-Aspekte, wie die Accordions & Tabs (jQuery UI), sollen fest integriert werden.
Ganz normales HTML- und JavaScript scchreiben soll auch möglich sein, die grafische Fläche wird draufgesetzt und soll das Coding verleichtern und erweitern.
Standard ist HTML5. Der eingebaute "HTML5-Prozessor" sorgt dafür, dass der erstellte Quellcode zu (näherungsweise) 100% mit den W3C-Richtlinien zu HTML5 konform ist.

Das Programm soll OpenSource veröffentlicht werden und für alle Entwickler frei verfügbar sein.

Weitere Informationen findet ihr in meinem Blog (Englisch), Fragen dürfen aber selbstverständlich auch hier gestellt werden.

Die Aufgabe
Ich benötige Leute, die:

  • Testen und Bugs finden
  • Ausprobieren und möglichst viel Feedback geben (so und so kann man den Einsatz beschleunigen, ...)
  • Sollten sich Programmierer finden, die direkt an der Entwicklung mitwirken wollen, dürfen sie sich sehr gerne melden Lächel. Sie sollten über gute jQuery Kenntnisse verfügen und das Programm später selbst benutzen wollen, damit die Motivation auch stimmt *zwinker*. Wäre natürlich unentgeltlich, wie gesagt, das Programm wird OpenSource und ich werde auch nichts dran verdienen.


Kontakt:
ICQ: 444602562
MSN: penspinner_mx@hotmail.de
E-MAIL: martin.christian.bories [at] googlemail [dot] com

Gruß,
Martin

[Thema verschoben von 'Programmierung']


Zuletzt bearbeitet von Kash am Di 10.05.2011 09:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Brauche kreative Unterstützung
Brauche Unterstützung in Sachen Brainstorming :)
Key Visual - Brainstorming
logoentwurf - visual antithesis
Logo/Key-Visual für Paintballteam
Hilfe bei Visual findung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.