mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 15:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritiek meiner 2. Visitenkarte vom 03.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kritiek meiner 2. Visitenkarte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.02.2010 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch*

Ja, bitte nur 2 Farben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.02.2010 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vipr wäre damit auch schon geholfen, wenn man ihm zuerst die basics vermittelt. von daher ist der einwand von sherithra völlig berechtigt. es geht hier ja nicht um einen profi, sondern einem anfänger.
 
Anzeige
Anzeige
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.02.2010 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier findest Du vielleicht noch ein paar ganz gute Anregungen: Visitenkarten-Showcase. Aber auf jeden Fall sollte Dir auch Dein Ausbilder helfen können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.02.2010 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er könnte die Visitenkarte ja auch seinem Ausbilder zeigen...

Wenn der dann zu ihm sagt, Prima Junge, genau so wie wirs geübt haben...

Dann fahren wir alle dahin und spielen "Ausbilder-klatschen"

Hast du es denn deinem Aubilder gezeigt bevor du die VK hier reingestellt hast ??
Hat er was dazu gesagt ??
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.02.2010 12:16
Titel

Re: Kritiek meiner 2. Visitenkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vipr hat geschrieben:
ich habe meine Visitenkarte nochmals überarbeitet


Version 1




Sieht immernoch genauso beknackt aus...

Router hat geschrieben:
Er könnte die Visitenkarte ja auch seinem Ausbilder zeigen...

Wenn der dann zu ihm sagt, Prima Junge, genau so wie wirs geübt haben...

Dann fahren wir alle dahin und spielen "Ausbilder-klatschen"

Hast du es denn deinem Aubilder gezeigt bevor du die VK hier reingestellt hast ??
Hat er was dazu gesagt ??



Zitat:
Ich habe heute eine Visitenkarte ersellt als Übung für meine AP ähm mein Ausbilder findet diese nicht so ansprechend er meinte jeder Leihe könne dies besser machen * Ich geb auf... *


Nach so einer Aussage wundert es mich doch sehr, das der TE jetzt in seinem 2. Thread wieder die gleiche Pampe präsentiert, nachdem Hinweis im 1. Thread sich doch mal im Netz nach Visitenkarten umzuschauen, dass die Farbkombi überhaupt nicht geht, etc... Es wurde also nichts angenommen von dem was gesagt wurde.

Es wurde auch keine einzige Frage von ihm beantwortet, wieso nach der langen Ausbildungszeit so große Defizite in der Materie vorhanden sind. Darauf wurde vom TE überhaupt nicht eingegangen. Hier liegt aber der Knackpunkt und selbst Basics die nicht vorhanden sind wie man sieht, kann man jetzt hier in einem Thread mit ein bisschen Kritik einfach nicht nachholen. Jo!

Daher bin ich immernoch der Meinung dass uns hier jemand echt dick veräppeln will... * Mal bisschen die Nase pudern... *

Und wenn es doch kein Witz ist, dann ist das nach 3 Jahren Ausbildung einfach nur noch eine Schande, dass sowas unter diesem Berufszweig weilt...

Eigentlich wurden schon viele Tips, Hinweise etc. gegeben. Und wenn ich beim nächsten Post vom TE nicht sehe, dass er auch nur irgendwas davon angenommen und umgesetzt hat und was brauchbares mit ersten Ansätzen präsentiert, dann ist die Sache für mich eh klar... * Such, Fiffi, such! *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 04.02.2010 12:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.02.2010 12:24
Titel

Re: Kritiek meiner 2. Visitenkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
...Daher bin ich immernoch der Meinung dass uns hier jemand echt dick veräppeln will... * Mal bisschen die Nase pudern... *


Das sehe ich genauso.
Aber mir glaubt ja keiner... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.02.2010 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einige erkennen nen Troll nichtmal, wenn er ihnen mitm nackten Hintern ins Gesicht springt und dabei Macarena tanzt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.02.2010 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rari hat geschrieben:
Einige erkennen nen Troll nichtmal, wenn er ihnen mitm nackten Hintern ins Gesicht springt und dabei Macarena tanzt *ha ha*


Ich bin mir immer noch nicht sicher. * Ööhm... ja? * Es ist durchaus möglich, dass in irgendeiner Dorfdruckerei, wo der Azubi vielleicht den ganzen Tag nur Fotokopien macht oder Druckplatten belichtet, solche Ergebnisse nach 3 Jahren Ausbildung herauskommen. Meint Ihr nicht? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen DDK Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.