mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kreative Hilfe zu Schuhen gesucht vom 14.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kreative Hilfe zu Schuhen gesucht
Autor Nachricht
sunnyflower
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.05.2009 17:18
Titel

Kreative Hilfe zu Schuhen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben!

ich bin gerade dabei eine Einladung für meinen Opa zu gestalten. Er wird 80 und war Schuhmacher und Postbote.
Meine Idee war es einen gebundenen Schuh so zu binden, dass die schlaufe eine 8 ergibt und dann die null irgendwie aus dem Rest zu formen.
Ich würde dann noch gerne einen Spruch darunter schreiben irgendwie mit dem alter und schuhe wenns sowas gibt. Habe schon etliche Internetseiten mit Sprüchen und Zitaten durchsucht und bin nicht fündig geworden. Meine Stäke ist das texten nicht.
Deshalb meine bitte an euch: Fällt jmd spontan ein kurzer Spruch ein, den man auf die einladung vorne drauf schreiben kann, damit das ganze mit dem schuh noch einen Bezug bekommt?

Oder habt ihr noch eine andere Idee was ich mit schuhen für einen 80. Geburtstag machen kann? Sollte nicht zu modern sein.

Vielen Dank für eure Hilfe schon im voraus.
Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kreative gesucht!
Kreative Ideen gesucht
kreative Textidee gesucht
Kreative Köpfe gesucht
Kreative Vektorgrafik für Web Projekt gesucht
Kreative Köpfe gesucht - Flyerentwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.