mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kreative Vektorgrafik für Web Projekt gesucht vom 21.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kreative Vektorgrafik für Web Projekt gesucht
Autor Nachricht
rueckblick
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.09.2009 10:50
Titel

Kreative Vektorgrafik für Web Projekt gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte hier einen kleinen Wettbewerb starten, um für mein Projekt www.soloauftritt.de eine schöne Grafik im Header Bereich zu haben.

Als Gegenleistung würde ich einen Werbeplatz (Banner, Textlink, etc.) auf der Startseite anbieten. Selbstverständlich explizit mit Nennung des Designers der Header Grafik.

Die Seite ist aktuell erst zu 50% launchfähig. Es dauert also noch zwischen 2-3 Monate bis ich die Seite live schalte. Bei der Gelegenheit rufe ich auch alle Webmaster auf, die Interesse an einem Linktausch haben. Einfach per PN bei mir melden.

So, falls mehrere Vorschläge eingehen, die mir gut gefallen, dann würde ich auch durchaus mehrere Grafiken nehmen. Es muss also nicht nur einen Gewinner am Ende geben.


Hier noch ein paar Vorgaben, Farben, etc.

#FFF3E5
#753A00
#FC8C00
#000000
#FFFFFF

Maße: w500 h140 (Maximalwerte)

Da ihr die Fachmänner/frauen seid, könnt ihr natürlich noch weitere Farben verwenden. Die Grafik muss eben mit diesen Farben harmonieren.
Als Muster stelle ich mir eine typische Vektorgrafik vor, eine nette Illustration von diversen Formen, Blumen oder auch 2er Personen. Es sollte zum Thema Flirt & Kommunikation passen. Also bitte keine Roboter (als Beispiel).


Ok, dann warte ich mal ab, was hier so passiert. Ich hoffe auf mind. einen Teilnehmer *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von rueckblick am Mo 21.09.2009 11:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.09.2009 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach dich schon mal auf was gefasst Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss ich chips und cola holen?
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.09.2009 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahh wird jetzt kostenlose arbeit schon als Wettbewerb deklariert... interessant.. ich mein ein logo zu gestalten benötigt einige stunden an arbeit und die mit einem link auf einer flirt seite zu "bezahlen" wahnsinn...

also das lohnt sich echt.. vorallem werden das unsere alten hasen sicher nötig haben sich auf irgendwelchen komischen flirtseiten zu verlinken Grins sry man * Keine Ahnung... *

* Ich will nix hören... *

ich hoff ich war jetzt nich zu hart?! wenn ja sry bin bisschen gereizt von der arbeit..
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.09.2009 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pixel-biene: Ist so ein Post nötig? Wenn weitere solche folgen ist hier zu. Wers machen will, solls machen oder nachfragen, wer nicht, braucht auch nichts zu schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.09.2009 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
@pixel-biene: Ist so ein Post nötig? Wenn weitere solche folgen ist hier zu. Wers machen will, solls machen oder nachfragen, wer nicht, braucht auch nichts zu schreiben.


sry *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webisode Projekt: Suche kreative Künstler
Suche: innovative, kreative Köpfe. Biete: spannendes Projekt
Kreative gesucht!
kreative Textidee gesucht
Kreative Köpfe gesucht
Kreative Ideen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.