mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kostenlose Flyererstellung? vom 30.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> kostenlose Flyererstellung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
myflasher

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorallem musst du nicht einmal zu einer Druckerei gehen! Ich hab ja bereits gesagt, dass du dir Visitenkartenpapier bereits in jedem gut sortiertem Schreibwarenladen findest. Dann kannst sogar mit Word das ganze gestalten.

Evtl. würde ich an deiner Stelle auch noch versuchen Werbung von ortsansässigen Unternehmen auf deiner Internetseite anzubieten. Du hast ja auch Unkosten, die ich dir etwas weiter oben auch schon aufgezählt habe. Server, Software, Strom, Kamera, Eintritt... Ich denk das weißt du aber selbst am besten!

Noch ne Frage in eigener Sache, bekommst du den Eintritt dann eigentlich frei? Weil eigentlich machst du ja auch Werbung für die Party.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fulda-Party.de
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.08.2006 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

von den Bilder habe ich bisher wirklich keine Vorauswahl getroffen. Das muss bestimmt noch geschehen, da gebe ich euch 100% recht. Aber mir war es erstmal wichtiger eine höhere Anzahl von Bilder hochzuladen um alle Funtkionen usw. zu testen. Dabei war mir der Dateiname auch erstmal egal. Ich werde aber die Vorschläge und Hinweise bei den nächsten Bilder aufgreifen.
Vielen Dank auch für den Kreditkarte-Tipp. Das scheint mir nach näherer Betrachtung wirklich besser zu sein. Das kann man schnell jemanden in die Hand drücken. Es ist bestimmt auch leichter etwas zu designen. Ich werde mich dies bezgl. mal hier im Forum und bei Google schlau machen. WEnn ich einen 1. Vorschlag habe, dann poste ich den hier noch mal, und Ihr Profis könnt das ja dann mal bewerten und eure Meinung dazu abgeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fulda-Party.de
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.08.2006 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@myflasher

Also ich habe bisher nur die Serverkosten. Diese habe ich aber aufgrund anderer Internetauftritte sowieso, und diese sind auch nicht mehr so hoch. Man bekommt ja bereits sehr viel Webspace und Traffic für wenig Geld.
Freien Eintritt habe ich bisher noch nicht bekommen. Aber diese Seite gibt es auch seit erst knapp einem Monat. Meine sonstigen Kosten tendieren genn null, da ich im Grunde nur Kostenfreie Software benutze, oder wenn ich mal Photoshop oder so benötige, dann mach ich das an der Arbeit während der Pause. Wenn ich dann mal genügend Besucher habe, währe es bestimmt für Lokale Firmen interessant Werbung zu schalten, bzw. die könnten durch Werbung einen Flyer-druck finanzieren.
Aber ich muss das ganze mal langsam angehen...

best regards,
Fulda-Party.de
  View user's profile Private Nachricht senden
myflasher

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hätte ich auch gleich ne Idee! Machst einfach ne Visitenkarte, mit einem Hintergrund wie aus der Sony Ericsson Werbung für das K800i. Muss ich dir mal zeigen.

Übrigens also Ich bin schon mal kein Profi Lächel. Solltest mich auch damit gemeint haben. *zwinker*

Edit: Ja da hast auch Recht! Du weißt ja auch nicht wie lange du das Projekt machst. Trotzdem gilt überall der Grundsatz, dass man zuerst etwas investieren muss.
Das mitm Eintritt find ich aber net sehr kulant von den Veranstaltern. Die machen bei dir ja auch Werbung im Kalender und dann machst du auch noch Bilder. Bei ner weiteren Party haben die dann vll. doppelt soviele Besucher und das nur wegen dir...


Zuletzt bearbeitet von myflasher am Mi 30.08.2006 21:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fulda-Party.de hat geschrieben:
Daher dachte ich dass hier auch eine solche mentalität herscht. Als Stichpunkt gebe ich halt mal GNU.


Eh? Du möchtest mir jetzt bitte sofort den Zusammenhang zwischen GNU's Not Unix und kostenlosem Flyerdesign beibringen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.08.2006 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fulda-Party.de hat geschrieben:

also ich möchte damit kein Geld verdienen


echt ja?
geht mir genauso...ich hasse geld. jedes mal wenn ich diese scheine sehe...wahhaaa

ne wirklich jetzt...
was macht das ding in der jobbörse?
 
Fulda-Party.de
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.08.2006 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Zeithase

ich bezog GNU auf die Lizensierung diverser OpenSource Softwareprodukte. So z.B. auch Joomla (mein Eingesetztes CMSist ja eigentlich, um es genau zu nehmen unter GNU/GPL lizensiert). Dabei wollte ich darauf hinweisen, dass es in meinen Augen eine gute Sache ist, wenn leute die sich in einem bestimmten Bereich gut bis sehr gut auskennen ihr wissen und skill einer Anonymen Gemeinschaft zur Verfügung stellen. Und ja, da gebe ich dir Recht, diese Lizenzrichtlinien an sich habe natürlich nichts damit zu tun Lächel


Zuletzt bearbeitet von Fulda-Party.de am Mi 30.08.2006 21:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abgesehen davon, dass ich dir inzwischen wohlwollend entgegen komme und Tipps gebe möchte ich doch festhalten:

Du bist keine anonyme Gemeinschaft. Du bist eine Partyseite. Du bist Deutschland. (oder so)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Flyererstellung
Flyererstellung, Gestalltung u. Entwurf
Benefiztour2008 - jemanden zur Flyererstellung gesucht!
Kostenlose Bilderdatenbank
fontbird - kostenlose Schriftarten
Kostenlose Microstock-Bilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.