mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kostenlose Flyererstellung? vom 30.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> kostenlose Flyererstellung?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Fulda-Party.de
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.08.2006 18:32
Titel

kostenlose Flyererstellung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin gerade dabei eine neue Partycommunity in meiner Region zu etablieren. Leider funktioniert so etwas nicht ohne ein bisschen Werbung. Da ich nun aber zu meinem bedauern in sachen Printlayout usw. null Ahnung habe, möchte ich hiermit fragen, ob sich einer bereit erklärt mir kostenlos einen Flyer zu erstellen?
Es geht um folgende Seite: http://www.Fulda-Party.de

Ich habe auch schon selbst versucht etwas ordentliches hinzubekommen. Dabei wollte ich den Schriftzug meines Webbanners verwenden. Das sah aber alles irgendwie ziemlich amateurhaft und schrecklich aus. Da dachte ich mir, wende dich doch mal an die Profis.
Ich kann halt leider, da es sich um eine Seite handelt die keinen profit bringt, nichts bieten ausser ruhm und ehre sowie einen Copyright hinweis auf dem erstellte Flyer, einem Link und eine Danksagung auf der HP.
Wenn das also jemandem ausreicht, dann währe ich wirklich sehr dankbar!
Vielleicht hat auch jemand einfach einen Link zu einem tutorial oder so. Dann könnte ich es auch nochmal versuchen.

Optimal währe es natürlich wenn es einen Flyer für S/W- und einen für Farbdruck geben würde. Au weia!
Wenn ein Flyer zu schwer ist, dann würde mir auch eine art "Visitenkarte" oder "Plakat" genügen.
Bei der Gestaltung gibt es natürlich von meiner Seite aus keine Einschränlungen. Es sollte halt, wenn es möglich ist, mein Banner irgendwie eingebaut sein, was es auf der Seite gibt, und natürlich euer Logo/URL.

Ich bin schon mal sehr gespannt, ob es hier jemanden gibt, der daran Interesse zeigt.

Vielen Dank für das durchlesen und eure bereits jetzt geopferte Zeit.

mfg
Fulda-Party.de
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.08.2006 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke mal dass sich niemand finden wird der es wirklich ohne jegliche gegenleistung macht.
wieviel kannst du denn maximal locker machen, bzw. kann man irgendeine art von gegenleistung erwarten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich kann halt leider, da es sich um eine Seite handelt die keinen profit bringt, nichts bieten ausser ruhm und ehre sowie einen Copyright hinweis auf dem erstellte Flyer, einem Link und eine Danksagung auf der HP.


<-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.08.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mode93 hat geschrieben:
Zitat:
Ich kann halt leider, da es sich um eine Seite handelt die keinen profit bringt, nichts bieten ausser ruhm und ehre sowie einen Copyright hinweis auf dem erstellte Flyer, einem Link und eine Danksagung auf der HP.


<-- Schuld!



das erkenne ich nicht als gegenleistung an.
eine gegenleistung sind ein paar euro,
ne stange kippen oder freier eintritt auf
ein paar partys (für leute ausm raum fulda)

von ruhm und ehre werde ich nich satt geschweige
denn betrunken.


edit:
verkauft dir dein metzger wurst dafür
dass du rumerzählst wie toll sie schmeckt?


Zuletzt bearbeitet von mrphcr am Mi 30.08.2006 18:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Hallo, ist dort Klempner Müller?"

"Ja, sie sprechen mit Gas-Wasser-Installationen Müller, wie kann ich Ihnen helfen?"

"Wissen sie, ich hab hier eine Badewanne. Die ist ganz nett. Aber ich hätte gerne einen Whirlpool. Können Sie mir da helfen?"

"Ja, natürlich können wir Ihnen da helfen."

"Das ist gut. Ich kann Sie zwar nicht dafür bezahlen, aber ich fahre im Jahr 20000 km mit meinem Auto und würde einen Aufkleber Ihrer Firma auf meine Stoßstange machen. Was halten Sie davon?"

"Vollid... &$/§#! *grml*" -klick..tuuut..tuuuuut-


Herzlich Willkommen im richtigen Leben, du Fuldaraner!


Wenn du kein Angebot mit Bezahlung machst, wird dir Partyhengst hier wohl niemand helfen. Außer du willst nen Schmierpapier mit deiner URL drauf, das mach ich dir noch.


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Mi 30.08.2006 19:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myflasher

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
warum solltest du nichts damit einehmen können? Ich kenn zwei große "Partybilder -kalender" Seiten (www.partyblick.de & www.k-o-m-a.com). Die verdienen auch Geld damit! Man muss halt immer zuerst ein bisschen was investieren, damit man danach etwas aus dem Projekt herausholen kann!


Zuletzt bearbeitet von myflasher am Mi 30.08.2006 19:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

He super ihr 2 habt den gleiche beschissenen * Ich bin ja schon still... * Schriftengeschmack! *Thumbs up!*
http://www.mediengestalter.info/go.php?url=http://www.Fulda-Party.de
http://www.corel-draw.edelgrau.de/

Ne, jetzt mal im ernst, selbst wenn dir jemand die flyer für ümme macht,
was willst damit machen?
Drucken lassen?
Das macht nämlich wirklich niemand umsonst!
  View user's profile Private Nachricht senden
Fulda-Party.de
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.08.2006 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

also ich möchte damit kein Geld verdienen, die Seite ist nur ein Hobby.
Als Informatiker helfe ichauch wo ich kann bei Sourceforge sowie http://forge.joomla.org
Daher dachte ich dass hier auch eine solche mentalität herscht. Als Stichpunkt gebe ich halt mal GNU.

Es währe trotzdem schön, wenn unter den Gestaltern auch soetwas herscht, aber wenn nicht, dann lasst den Thread einfach nach unten durchrutschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Flyererstellung
Flyererstellung, Gestalltung u. Entwurf
Benefiztour2008 - jemanden zur Flyererstellung gesucht!
Kostenlose Bilderdatenbank
fontbird - kostenlose Schriftarten
Kostenlose Microstock-Bilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.