mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kostenlose Flyererstellung? vom 30.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> kostenlose Flyererstellung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön!
Du hast aber meine frage nicht beantwortet! <-- Schuld!
Was machst du wenn das layout des flyers steht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für wohltätige Zwecke oder allgemeine Sachen, die nicht für jemand bestimmtes und sein projekt sind tun wir das sicher.
Ich habe hier auch schon kostenlos Anzeigen gestaltet und Texte geschrieben.
Außerdem helfen wir gern mit Ratschlägen oder Layouts, wenn der Hilfesuchende sich selber schon Mühe gegeben hat.

Aber für deine Partybilderseite einen Flyer aus dem Nichts stampfen ist doch noch einmal etwas anderes.

Vielleicht findet sich jemand aus Fulda, der das aus Lokalpatriotismus macht? Für eine Paderborner oder Wiesbadener Seite würde ich mir das auch zweimal überlegen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
myflasher

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube die gibt es unter den Gestaltern auch! Du musst doch auch Geld für den Server ausgeben, du hast Auslagen für die Programme zur Erstellung und Bearbeitung der Grafiken und Bilder.
Wenn du die Seite als Hobby betreibst und es dir einfach nur Spaß macht, dann kann es doch auch egal sein ob 10 oder 100 Besucher am Tag auf deine Seite schauen!
Zudem glaube ich das die Bekanntheit mit der Zeit ganz von alleine kommt! Du läufst auf den Partys bzw. in den Discos herum und machst Bilder. Die Fotomodelle wollen doch auch wissen was du damit machst, also kannst du Ihnen doch auch die Internetadresse sagen. Mündlich ist wohl die Billigste Werbung, denn Luft gibts umsonst... noch *zwinker*

Richtige Tutorials zur Erstellung von Flyer wirst du wohl nicht finden, vll. veröffentlichst du ja mal deine Entwürfe und die Leute hier können dir dann weiter helfen!?

Edit: Bastiwelt war (wieder) schneller!


Zuletzt bearbeitet von myflasher am Mi 30.08.2006 20:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Fulda-Party.de
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.08.2006 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

da hast du wohl recht.
Wenn ich das Layout habe, schaue ich mal, ob ich es erstmal übergangsweise selbst durcken kann. Daher auch der Punkt mit S/W. Das das nicht optimal ist, ist mir schon klar. Aber ich versuche es halt wie gesagt ohne kosten zu verursachen. Evtl. kann ich das auch kostenlos über einen Bekannten drucken lassen. Aber das ist noch nicht geklärt.
mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du ein Layout hast, geben wir sicher gerne tipps. Oder es findet sich jemand, der dir das in S/W macht und die Kontraste optimiert.

Dein Hobby. Dein Ding. Aber wir lassen keinen im Regen stehen, der sich selber Mühe gibt. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
akribic

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: 79539 Lörrach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
"Hallo, ist dort Klempner Müller?"

"Ja, sie sprechen mit Gas-Wasser-Installationen Müller, wie kann ich Ihnen helfen?"

"Wissen sie, ich hab hier eine Badewanne. Die ist ganz nett. Aber ich hätte gerne einen Whirlpool. Können Sie mir da helfen?"

"Ja, natürlich können wir Ihnen da helfen."

"Das ist gut. Ich kann Sie zwar nicht dafür bezahlen, aber ich fahre im Jahr 20000 km mit meinem Auto und würde einen Aufkleber Ihrer Firma auf meine Stoßstange machen. Was halten Sie davon?"

"Vollid... &$/§#! *grml*" -klick..tuuut..tuuuuut-


Herzlich Willkommen im richtigen Leben, du Roquer!



..... Hm ..... kenn ich das nicht von irgendwo her? ^^ ROFL


Zuletzt bearbeitet von akribic am Mi 30.08.2006 20:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
myflasher

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ob das Gute Werbung ist? Mal eben am eigenen Laserdrucker ein paar Flyer ausdrucken...
Vll. wärs wirklich besser, wenn du Visitenkarten machst, die kannst dir daheim ausdrucken und das Papier bekommst du auch günstig. Die Karten kannst den fotografierten Leuten dann ja in die Hand drücken...

Was mir dann noch auf deiner Seite auffällt. Änderst du die Dateinamen gar nicht? Zudem sind manche Bilder gar nicht gut, triffst du keine Vorauswahl oder versuchst du nicht Bildrauschen aufm PC auszubessern?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Übrigens: Ich denke auch, dass Visitenkarten (such mal im Forum nach Liste und Online-Druckerei) günstige und gute Werbemedien für deine Zwecke sind.

Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Mi 30.08.2006 20:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Flyererstellung
Flyererstellung, Gestalltung u. Entwurf
Benefiztour2008 - jemanden zur Flyererstellung gesucht!
Kostenlose Bilderdatenbank
fontbird - kostenlose Schriftarten
Kostenlose Microstock-Bilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.