mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennt sich jemand mit Screendesign aus? vom 29.10.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kennt sich jemand mit Screendesign aus?
Autor Nachricht
ginobranco
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.10.2013 11:45
Titel

Kennt sich jemand mit Screendesign aus?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

danke fürs reinschauen Lächel

Leider bin ich auf dem Gebiet Screendesign noch recht neu und bräuchte mal ein wenig Hilfe.
Es geht um ein paar Textfelder in einem Programm die man evtl. schöner anordnen könnte, aber mir fällt da im Moment nicht viel ein habt ihr vllt eine Idee? Anbei habe ich mal den Screen beigefügt.
Oder kennt ihr vllt ein Forum für Screendesigner?

Danke




Zuletzt bearbeitet von ginobranco am Di 29.10.2013 11:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.10.2013 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie sieht denn dein budget aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.10.2013 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum hat Pflegeart nur eine Check-Box?

Bei Sozialhilfeempfänger müsste das Sozialamt wohl zunächst auch ausgegraut sein, oder nicht? Vielleicht am besten gar nicht sichtbar.

Warum sind die Dropdowns leer?



Allgemein ein guter Link zu Formularen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Web/Screendesign Catering
Screendesign für Internetseite
Screendesign für Terminal
screendesign-feedback
ScreenDesign Webpage
Tipps / Verbesserungsvorschläge für Screendesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.