mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: in PSD-Homepage - HTM-einbetten vom 08.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> in PSD-Homepage - HTM-einbetten
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 08.02.2007 09:09
Titel

in PSD-Homepage - HTM-einbetten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Freunde,

Ich wollte mit Photoshop und ImageReady eine Hompage machen, bzw ein Layout erstellen. Leider bin ich jetzt an meine Grenzen gestoßen.

In ImageReady habe ich soweit alles fertiggemacht, sprich Slices, Rollofer-Effekt usw. Nun habe ich in der Mitte der Homepage auch ein Slice mit eingebaut. Ich möchte das gerne so haben, das ich mittels Buttonklick sich in der Mitte eine HTML-Seite öffnet bzw angezeigt wird.
Zu Beispiel wenn man auf "Aktuell" klickt das in der Mitte "aktuell.htm" angezeigt wird. Bei "Bilder" dann "bilder.htm" und so weiter. So bei einer HTML-Frame-Homepage. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.


Hier findet Ihr die Datei.
 
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.02.2007 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und deine frage ist welche? solls dir einer machen? dann isses eher für den job bereich. ansonsten sei dir selfhtml.org ans herz gelegt. mit imageready und/oder photoshop kommst du da nicht weit.

es sei auch gesagt, das der erzeugte quellcode vom imageready für den anfang ausreichen mag, du dich aber schnellstmöglichst mit html auseinandersetzen solltest. helfen dabei kann dir dreamweaver (oder vergleichbarer wysiwyg editor mit splitscreen ansicht) oder eben selfhtml.

sofern ich keine frage sehe, gehe ich davon aus das du gar keine frage hast bzw jemanden bittest das er dir deine seite baut?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Grafitti in Wand einbetten...
Bilder auf Wand legen bzw. einbetten
Illustrator - WMF-Datei ohne autom. Einbetten der Texte
Homepage
Homepage
Abi-Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.