mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: idee und/oder bild zum thema new glam gesucht vom 10.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> idee und/oder bild zum thema new glam gesucht
Autor Nachricht
fmmusic
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 18:24
Titel

idee und/oder bild zum thema new glam gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß gar nicht genau, ob ich hier richtig bin.
aber es ist freitag abend und bei mir stehen alle armeen der welt auf der leitung, mir sind die ideen ausgegangen.
und ich bräuchte eure hilfe.
ich suche ein bild oder grafik oder eine idee für die umsetzung zum thema:
die nacht des new glam, bunten treibens und heißer überraschungen
sollte hammer stylish und glamourös sexy rüberkommen.
endprodukt soll ein flyer und anzeige werden
vielleicht hat jemand eine grundidee bzw. weiß wo ich bilder in diese richtung finde. bei istock und fotoalia bin ich nicht so wirklich fündig geworden.
danke und ein schönes we...
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hast du bist jetzt für ideen, so ist es einfach nur ein briefing.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fmmusic
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
was hast du bist jetzt für ideen, so ist es einfach nur ein briefing.


leider gar keine. bilder wo frauen glamourös drauf sind, gibt es genug. aber igendwie hat das ja jedes modemagazin.
kann auch was echt verrücktes sein.
oder ist gibt eine seite, wo solche bilder sich vom normalen abheben.
  View user's profile Private Nachricht senden
spiv

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was meinst du - warum ein entsprechendes Fotoshooting mit entsprechender Idee eigentlich soviel Geld kostet ? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fmmusic
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spiv hat geschrieben:
Was meinst du - warum ein entsprechendes Fotoshooting mit entsprechender Idee eigentlich soviel Geld kostet ? * Keine Ahnung... *


klar, mag sein das die geld kosten. ich suche ja eine seite, wo ich solche bilder kaufen kann.
oder einde idee dieses thema umzusetzen. desn die fehlt mir am heutigen tag leider.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.08.2007 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, versuchs doch mal mit der Bilddatenbank von "Masterfile". Die haben eigentlich auch viel abgedrehte und verrückte Bildideen. Aber klar, in einer etwas anderen Preiskategorie als Fotolia und Co.

Viel Glück.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen gesucht - visuelle Idee zum Thema referenzen
[Suche] Idee für Icon zum Thema Referenzen/Arbeitsproben
suche idee fürs abishirtmotiv - jemand vom thema inspiriert?
Bild-Idee
Gute Idee aber das Bild fehlt...
BILD Logo Vector. Gute Idee oder Mist ? Eure Meinung bitte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.