mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gesucht - visuelle Idee zum Thema referenzen vom 18.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> gesucht - visuelle Idee zum Thema referenzen
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.07.2008 18:24
Titel

gesucht - visuelle Idee zum Thema referenzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich suche eine Bildidee um das Thema Referenzen auf einer website zu visualisieren.
Auf der website geht es um IT-consulting. Habe schon google und istock gequält aber ne idee ausser dem 0815 shake hands-Motiv habe ich noch nicht.

HELP please
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Suche] Idee für Icon zum Thema Referenzen/Arbeitsproben
idee und/oder bild zum thema new glam gesucht
Umfrage zum Thema visuelle Kultur und Medienamateure
suche idee fürs abishirtmotiv - jemand vom thema inspiriert?
Idee gesucht
idee für optiker gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.