mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee für retro flyer? vom 08.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Idee für retro flyer?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Fr3ddy
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.05.2012 14:36
Titel

Idee für retro flyer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
in letzter zeit gehen mir ein wenig die ideen aus, muss am schönen wetter liegen, da will man nur raus.

Es geht um folgendes:
Für eine Kirmesgesellschaft mache ich einen flyer, das motto ist "eis am stiel" also die filme und so die zeit der 50jahre.
Die zeit war ja shcon recht bunt, poppig und vorallem rockig, das einzigste was mir im moment eingefallen ist, wäre so ein alter rören fernsehr auf die ganze fläche, die wichtigsten daten auf die bildröre und die rückseite des flyers ist halt die rückwand des fernsehr, wo dann vielleicht noch die partner "eingebrannt" werden.
http://i.istockimg.com/file_thumbview_approve/17990162/2/stock-photo-17990162-wooden-television-blank-screen.jpg

Eis am stiel logo:
http://traumtaenzer.de/traumtaenzerblog/wp-content/uploads/2010/05/eisamstiel.jpg

Aber irgend wie wirkt das noch nicht poppig genug für mich. Hättet ihr eine idee für mich?

LG & Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.05.2012 14:40
Titel

Re: Idee für retro flyer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fr3ddy hat geschrieben:
Hi,
in letzter zeit gehen mir ein wenig die ideen aus, muss am schönen wetter liegen, da will man nur raus.


Du möchtest bei dem Wetter lieber vor die Tür und wir sollen stattdessen drinsitzen und dafür Deine Arbeit machen - sehe ich das ungefähr richtig?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2012 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ab in die Retrolounge!


http://www.bitlounge.net/retrolounge


// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2012 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

poppig wäre ein Jahrzehnt später ... so in den 1960ern
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fr3ddy
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.05.2012 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke schon mal, naja die veranstaltung orientiert sich an den filmen "eis am stiel" und das war ja so ca in den 60er vielleicht auch etwas später.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fr3ddy
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.05.2012 15:00
Titel

Re: Idee für retro flyer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Fr3ddy hat geschrieben:
Hi,
in letzter zeit gehen mir ein wenig die ideen aus, muss am schönen wetter liegen, da will man nur raus.


Du möchtest bei dem Wetter lieber vor die Tür und wir sollen stattdessen drinsitzen und dafür Deine Arbeit machen - sehe ich das ungefähr richtig?


Immer diese pessimisten, selbstverständlich nicht, es geht hier nur um einen denkanstoß bzw vielleicht hat jmd schon mal etwas ähnliches gesehen und weis noch den link.
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2012 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das einzige, was dir zu dieser zeit einfällt ist ein röhrenfernseher?
  View user's profile Private Nachricht senden
grauwert

Dabei seit: 04.04.2008
Ort: Rheinland
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.05.2012 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eis am Stil ist doch 70er?
Eis am Stil

Wie wärs mit brainstorming?
- Cadillac
- Pettikot, Rock n Roll, Elvis, Haartolle
- Eisdiele/Dinner/Burgerbude
...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer Fasching IDEE?
Meine Idee,eure Layouts, dein Gewinn;)) PC Flyer
Habe keine Idee (Flyer für "Karibische Nacht")
retro logo?
Ein wenig Retro gefällig ?
Retro-Name für Autohaus gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.