mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: idee für bildmarke vom 12.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> idee für bildmarke
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nasti

Dabei seit: 28.07.2008
Ort: Thüringen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.08.2008 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ^^

wie wäre es denn mit einem spiegelbild, also dass die person in den spiegel guckt und sich selbst darin sieht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Fabrice

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.08.2008 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nasti hat geschrieben:
hallo ^^

wie wäre es denn mit einem spiegelbild, also dass die person in den spiegel guckt und sich selbst darin sieht Lächel


Und wo ist da die Dienstleistung der Auftraggeberin? Ein Spiegel ist ziemlich passiv.

Zitat:
Darüber hinaus: der einzige Punkt, an dem Einzel-Coaching ansetzen kann, ist sowieso die Person desjenigen, der es in Anspruch nimmt.


Naja, ich hab das jetzt nicht zwingend als Einzel-Coaching-Angebot verstanden. Es geht ja auch nicht darum, jemanden zum Schuldigen zu erklären (wie es der ausgestreckte Zeigefinger tun würde) - ein Coaching soll ja aufbauen, und das Problem könnte genausogut eine verkorkste Firmenidentität etc. sein. Eine Person im klassischen Sinne muß da garnix falsch gemacht haben, es könnte die Summe vieler Problemchen sein.

Ist aber wurscht. Eine Bildmarke sollte grundsätzlich positiv sein, also eher eine Lösung als ein Problem darstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 80255
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.08.2008 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht doch mehr eine positive Verstärkung darstellen. Z.B. eine Person der ein Licht aufgeht, die gestärkt wird, über sich hinauswächst, erfolgreicher wird, zielgerichteter wird, Barrieren überwindet, motiviert ist/motivieren kann, objektiver wird etc.
 
 
Ähnliche Themen Bildmarke – Was siehst Du?
Bildmarke für Designunternehmen
Bildmarke Wollladen
Kritik Bildmarke
welche Bildmarke
bildmarke ideen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.