mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich brauche einen Firmennamen - Wer kann mir helfen? vom 24.11.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ich brauche einen Firmennamen - Wer kann mir helfen?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2010 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht aus wie ein Kamel mit Arthritis * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.11.2010 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vorname nachname - mediendesign

und fertig.

glaub mir, diese fantasienamen sind meist die, die billig wirken. die müssen schon was hergeben. gerade weil es ein nebengewerbe ist, kannst du gar nicht alles anbieten und soviel zeit dafür investieren wie eine richtige agentur. also mach dich auch nicht größer als du bist.
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.11.2010 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
... warum muss es ein Fantasiename sein? Vor allem mit Tieren? Du bist Mediengestalter oder Grafiker und willst dich "Hasenwerbung" nennen, weil du gerne Hasen magst? Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun...

Naja, im Grunde hast du ja auch nix mit Mäusen - ich meine jetzt so richtige, echte - zu tun, oder? *hehe*

Das ist mein Nickname hier im Forum... Damit werbe ich nicht für mich. Wenn du auf meine Webseite gehst wirst du da nur meinen Namen finden, ebenso auf Briefpapier und VK... Das ist wohl etwas anderes, ein Forum und meine Eigenwerbung. Also kein guter Vergleich *zwinker*
 
Bonnie81
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.11.2010 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

***zu SL-Design****: ich habe nicht so einen schönen Nachnamen, dass man sowas machen könnte. Aber trotzdem vielen Dank für den Beitrag.

** zu Illimaus****: natürlich habe ich mir Gedanken gemacht. Und du magst es kaum glauben, mir auch vieles notiert. Und zwecks "Tiere", es muss nix mit Tieren sein, ich weiß nicht, ob überhaupt richtig gelesen wurde. Es sind Aufzählungen , die helfen könnten, mit denen ich mich identifizieren kann!!!!

***zu Zeithase***: Ich weiß nicht, ob der Sinn des Satzes verständlich war. Ich möchte eben KEIN "Werbung" hintendran!

*** zu ZIM *** und auch anderen: Jeder kann zwar seine Meinung äußern, aber ich finde, ein Forum ist nicht unbedingt dafür da, um andere anzugreifen oder nur doofe Kommentare reinzusetzen. Wenn doch, dann sollten diejenigen hier mal weiter durchschauen, da gibt es nämlich noch andere, denen es auch so geht wie mir, und einfach nur mal nett anfragen, ob andere eine Idee hätten, weil man selber nicht richtig weiterkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.11.2010 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben hier bisher keinen Anhaltspunkt bekommen, dass du überhaupt mal angefangen hättest...

Und ich habe dich schon anfangs darauf hingewiesen, wie wir mit solchen Fragen nach kostenloser Leistung umgehen.
Da du ja selbst merkst, dass deine Erwartungen hier nicht erfüllt werden, schließe ich den Thread.

Solltest du bereit sein erstmal selbst was vorzulegen, reicht eine PN an einen der Mods um das Thema wieder zu öffnen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Firmennamen Zusatz
Kritik zum Firmennamen
Hilfe, ich suche einen anständigen Firmennamen...
Die verzweifelte Suche nach einem Firmennamen!
Firmennamen gesucht "schwer"
Anzeigenwerbung- wer kann helfen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.