mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hörspiel-Download auf Mein-Ohrenkino.de vom 18.12.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hörspiel-Download auf Mein-Ohrenkino.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 26.02.2016 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Sehr gut charakterisiert!
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 09.03.2016 18:59
Titel

Update!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für alle die es interessiert, hier noch ein Mini-Report über das Projekt aus dem Stadtspiegel.
Kleiner Artikel im Stadtspiegel

Und jetzt Schluß mit Werbung! *bäh*
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 08.06.2016 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls hier noch Interesse besteht. Ich arbeite gerade an einem neuem Hörspiel-Projekt für Mein-Ohrenkino. Wird eine kleine Endzeit-Zombie-Shorty-Reihe. Episode 01 ist zu 3/4 fertig. 4 Episoden sind vorerst geplant. Also so stelle ich mir das zumindest vor.

Falls einer von Euch vorab etwas zum einstimmen benötigt: http://rollenspiel.blackhorizon-project.de/
Auf diesem Mini-Rollenspiel basiert das Hörspiel. Damit will ich dann das Rollenspiel etwas teasern. Selbstredend ist alles kostenlos downloadbar.
 
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2016 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ui ui ui mein lieblings Genre!
Ich rate dir es gut umzusetzen sonst kriegst du was zu hören! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 08.06.2016 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es werden noch überzeugende Zombie-Interpreten gesucht soweit ich weiß *zwinker*
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 08.06.2016 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ja. Gesucht wird das MGi-Zombi-Stöhn-Team! muahaha
 
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.06.2016 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Falls hier noch Interesse besteht. Ich arbeite gerade an einem neuem Hörspiel-Projekt für Mein-Ohrenkino. Wird eine kleine Endzeit-Zombie-Shorty-Reihe. Episode 01 ist zu 3/4 fertig. 4 Episoden sind vorerst geplant. Also so stelle ich mir das zumindest vor.

Falls einer von Euch vorab etwas zum einstimmen benötigt: http://rollenspiel.blackhorizon-project.de/
Auf diesem Mini-Rollenspiel basiert das Hörspiel. Damit will ich dann das Rollenspiel etwas teasern. Selbstredend ist alles kostenlos downloadbar.


Klasse! Walking Dead für die Ohren. Ich freue mich drauf! * huduwudu! *

Illumaus hat geschrieben:
Es werden noch überzeugende Zombie-Interpreten gesucht soweit ich weiß *zwinker*


Ich hätte ein paar Kollegen anzubieten. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 09.06.2016 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer her mit den Kollegen. *ha ha*

Walking Dead ist natürlich einer der Inspirationsquellen (lese gerade den Comic), genauso wie The Last of Us. TWD-Comic-Hörspiele gibt es aktuell auf Spotify, falls da jemand bock drauf hat. Naja, darauf hatte ich eben bock. Lächel
 
 
Ähnliche Themen Wer hat ein Hörspiel als Prüfstück gemacht oder hat es vor?
Wir suchen für ein Hörspiel-Projekt einen Zeichner
Grafik-Pitch: Hörspiel "Promis auf Achse" - CD und Flyer
SIlhouetten zum Download
Büttenrandfotorahmen download zur Bildgestaltung
Suche florale Grafik als Download!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.