mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hörspiel-Download auf Mein-Ohrenkino.de vom 18.12.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hörspiel-Download auf Mein-Ohrenkino.de
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 18.12.2015 17:04
Titel

Hörspiel-Download auf Mein-Ohrenkino.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community.

Nun will ich Euch auch einmal mein Projekt vorstellen. Als Hörbuch- und Hörspielkind wollte ich schon immer ein eigenes Hörspiel produzieren. Nach bestimmt 10 Jahren haben mein leiderprobter Freundeskreis und ich es endlich auf die Reihe bekommen.

Ich lade Euch also herzlich ein, unter MEIN OHRENKINO unser erstes Hörspiel-Werk kostenlos herunterzuladen. "Maximilian Stark - Der Wahnsinn in mir" ist ein Mystery-Thriller aus dem Herzen des Ruhrgebietes mit fast 75 Minuten Gänsehaut. Mehr erfahrt ihr im Blog! *zwinker*

Das ganze Projekt ist ein Hobby-Projekt. Also bin ich besonders auf Feedback (und ich weiß ja worauf ich mich hier einlasse Grins ) und Kommentare gespannt. Auf dem Blog gibt es auch den ein oder anderen Beitrag zum Thema erste Gehversuche in Sachen Akustik oder Bau eines Mikro-Schirms. Naja, alles was man als Hobbyist eben so ausprobiert. *bäh*

Mein-Ohrenkino.de soll auch als Mini-Plattform für Hörspiel-Macher dienen. Wer also eigene Idee für ein Skript hat oder sich gerne als Sprecher versuchen möchte oder gerne mit Tipps und Erfahrung supporten will, ist herzlich willkommen. Das ganze ist als nicht-kommnerzielles Projekt angelegt und kommt bisher auch ohne Banner-Werbung aus. So soll es auch bleiben.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch gute Unterhaltung im Ohrenkino. * Ja, ja, ja... *

Gruß
Nefliete


Zuletzt bearbeitet von am Fr 18.12.2015 17:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 18.12.2015 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhu, ich bin schon gespannt, mir das ganze in Ruhe komplett einmal anzuhören. Nach den letzten Wochen, in denen ich immer nur Fitzelchen hören konnte Lächel

Zuletzt bearbeitet von am Fr 18.12.2015 17:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.12.2015 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin gerade am downloaden.

Wenns jetzt etwas ruhiger wird, werde ich es mir reinziehen. Bin jetzt schon gepannt wie ein Flitzebogen.

Habe als jugendlicher fast jedes Hörspiel das im Radio ausgestrahlt wurde und ich hier in der Wallachei empfangen konnte mit begeisterung gehört.

Danke schon mal fürs Teilen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 18.12.2015 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ernie-f hat geschrieben:
Danke schon mal fürs Teilen.

Je mehr, desto besser. Grins
Und wenn es dir dann noch gefällt... der Oberknaller.
 
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.12.2015 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja sehr gut freu mich drauf. Bin allgemein ein Hörbuch Fan und bin echt gespannt
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 21.12.2015 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* Sehr gut.
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 19.01.2016 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Morpher @ernie:
Habt ihr schon Zeit gefunden, einmal reinzuhören? Bin ja auf Feedback sehr gespannt. Grins

Ich überlege, ob es sinnvoll ist lieber oder zusätzlich das Hörspiel als Single-Track hinzuzufügen. Bei manchen Playern klappt die M3U-Liste wohl nicht richtig oder gar nicht. Funktioniert die bei Euch und wenn mit welchem Player?
 
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.01.2016 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Nef ja ich hab da mal reingehört, aber bin leider noch nicht fertig. Ich versuche diese Woche die Story komplett zu hören. Es gibt da ein bis zwei Störfaktoren, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Geschichte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wer hat ein Hörspiel als Prüfstück gemacht oder hat es vor?
Wir suchen für ein Hörspiel-Projekt einen Zeichner
Grafik-Pitch: Hörspiel "Promis auf Achse" - CD und Flyer
SIlhouetten zum Download
Büttenrandfotorahmen download zur Bildgestaltung
Suche florale Grafik als Download!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.