mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 18.09.2018 21:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe gesucht: Menschen auf Fotos altern lassen vom 03.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe gesucht: Menschen auf Fotos altern lassen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kroko
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: graz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 21:49
Titel

Hilfe gesucht: Menschen auf Fotos altern lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schönen guten abend.

vorab: ich poste mit absicht ins printforum da ich der meinung bin dass hier die meisten aus dem fach kommen.
ich verfolge die diskussionen auf mediengestalter.info schon seh lange und nun brauche ich selbst hilfe von euch.

vor zwei tagen hat mich ein bekannter gebeten für die geburtstagsfeier seiner schwester ein foto so zu modifizieren dass sie und ihr bruder ungefähr 40-50 jahre älter aussehen. ich hab mal spontan ja gesagt. doch jetzt komme ich irgendwie ins schwitzen. es scheint doch schwieriger zu sein als ich gedacht habe.

ich habe zwar ein tutorial zu dem thema gefunden aber damit komm ich auch nicht ganz klar. -> http://www.worth1000.com/tutorial.asp?sid=161116&print=1

also falls hier jemand sein sollte der lust, zeit und die fähigkeit hat sowas zu machen, wäre ich sehr dankbar.

die rohdatei und eine etwas farbkorrigierte datei habe ich auf meinen webspace geuppt. freistellen etc. mache ich dann danach. ich bekomme kein geld dafür. es geht um die ehre!

termin ist donnerstag abend. ich versuche in der zwischenzeit auch ein brauchbares ergebnis zu erzielen. mal gucken.

ps: ich bin druckvorstufentechniker & mediendesigner aber so etwas habe ich einfach noch nie gemacht. is mir auch etwas peinlich!

vielen dank und liebe grüße


EDIT: Verschoben in Projekte.
Bitte eindeutige Threadtitel verwenden.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 04.07.2007 10:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 23:01
Titel

Re: ich brauche profis!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kroko hat geschrieben:
ps: ich bin druckvorstufentechniker & mediendesigner aber so etwas habe ich einfach noch nie gemacht. is mir auch etwas peinlich!

Helfen kann ich dir leider nicht (außer den Thread oben halten *hehe*), aber es muss dir nicht peinlich sein. Bin das gleiche wie du, aber ich könnte das auch nicht ad hoc. Etwas Anlaufzeit und Übung gehört schon dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 23:50
Titel

Re: ich brauche profis!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
kroko hat geschrieben:
ps: ich bin druckvorstufentechniker & mediendesigner aber so etwas habe ich einfach noch nie gemacht. is mir auch etwas peinlich!

Helfen kann ich dir leider nicht (außer den Thread oben halten *hehe*), aber es muss dir nicht peinlich sein. Bin das gleiche wie du, aber ich könnte das auch nicht ad hoc. Etwas Anlaufzeit und Übung gehört schon dazu.


schick es zum doc bauman. er machts dir!
  View user's profile Private Nachricht senden
kroko
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: graz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist doc baumann ein user von hier oder wo finde ich den herren?
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.docbaumann.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kroko
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: graz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider finde ich seine kontaktadresse nicht. habe mal ne email an den online-redakteur geschrieben. mal schauen ob sich was tut Menno!

Zuletzt bearbeitet von kroko am Mi 04.07.2007 22:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.07.2007 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://mitglied.lycos.de/photoshoptutorials/kuenstlich_gealtert/index.html
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kroko hat geschrieben:
leider finde ich seine kontaktadresse nicht. habe mal ne email an den online-redakteur geschrieben. mal schauen ob sich was tut Menno!


* huduwudu! * * Applaus, Applaus *

sorry. doc baumann hat wahrscheinlich was anders zu tun. das war nur ein spaß. ich dachte du kennst den guten man.
er ist ein ps-profi schon seit jahren, und gibt die docma zeitschrift raus. da war so ein workshop drauf, wo er sich noch älter gemacht hat!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webdesigner gesucht und kreative Menschen
leben - altern - sterben
wer kann mein gesicht altern lassen?
Wer kann dieses Foto altern lassen?
Foto altern lassen!
Gesichter altern lassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.