mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 20:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Bildbearbeitung gesucht (gegen Bezahlung) vom 03.01.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hilfe bei Bildbearbeitung gesucht (gegen Bezahlung)
Autor Nachricht
Master_Elm
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2011
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2012 21:11
Titel

Hilfe bei Bildbearbeitung gesucht (gegen Bezahlung)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum,

ich brauche Hilfe bei der Bearbeitung eines Bildes.
Ziel ist es mein Gesicht auf einem Foto in mehreren Stufen altern zu lassen, sodass ich am Ende eine Alterung in ca. 15 Schritten bekomme. Ich bin 20 Jahre alt; das letzte Bild der Serie soll mich im Alter von 65 Jahren zeigen.

Ich habe leider von der Bearbeitung überhaupt keine Ahnung, habe aber gehört, dass man das mit Photoshop irgendwie hinkriegen kann. Da hoffe ich doch sehr auf Euch!

Das ganze MUSS fertig sein bis Montag, d.h. 5 Tage wäre der Bearbeitungszeitraum.

=> WICHTIG: Ich bezahle 100 EUR dafür.
=> Anzahlung im Voraus - Restzahlung bei Erfolg
=> Telefonische Absprache wegen der Bankverbindung und anderer Formalitäten
=> Das Ausgangsbild sende ich Euch per E-Mail

Wer das kann, der melde sich bitte bei mir per PM oder verfasse hier einen Eintrag! Lächel

Danke und schönen Abend euch allen!

mf Grüßen! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.01.2012 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du brauchst 15 Bilder, es ist 5 Tage Zeit und Du willst dafür 100 Euro zahlen?

Für ein Bild wären 100 Euro schon wenig, aber für 15?

Also einfach mal, um Dir zu zeigen, WIE aufwendig das ist: http://www.exguides.org/photoshop-tutorials/age-progression.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Master_Elm
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2011
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2012 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, danke erstmal für die Antwort. Das war mir nicht bewusst, dass das so kompliziert ist. Ich dachte wenn man das beherrscht, ist das mit ein paar Klicks gemacht! Welche Bezahlung hälst Du denn für angemessen?

... bin nunmal ein armer Student *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2012 00:41
Titel

Re: Hilfe bei Bildbearbeitung gesucht (gegen Bezahlung)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich erzähle mal eine Geschichte:

es war ein geiziger Mann, der gerne sich ein Hut vom Schneider anfertigen lassen wollte. Zu ihm gekommen frage er ob er aus dem mitgebrachten Stück Leder (20cm x20cm) ihm einen Hut herstellen könnte. Der Schneider erblickte den geizigen Mann mit seinem erfahrenen Augen und sagte: Yep
Der Geizige dachte sich, dass er das so mit einer Leichtigkeit sagte, wundert mich, vielleicht könnte er sogar zwei draus machen. "können Sie auch zwei draus machen?"
"yep"
Wow, dachte der Geizige. Ich spekuliere und sage ihm, er soll mir doch 5 machen.
Können sie mir 5 Stück Schneidern? "Sicherlich" sagte der Schneider.

Der Geizige ging...

Nach einiger Zeit besuchte der Geizige den SChneider und wollte in Erfahrung bringen, wie weit er mit den Hütern sei.
Als er bei ihm ankam, sprach ihn der Schneider gleich darauf an, "Ihre Hüte?"
Ja bitte...
mit einer großen Freude wartete der Geizige gespannt auf das fertige Produkt. Der Schneider Setzte all diese Hüte auf seine Finger der linken Hand und sagte: "Hier ist es... "


-----> man kann es für 100€ machen *zwinker*


(sorry für alle Fehler, bin etwas müde, aber die Geschichte musste ich erzählen)
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2012 01:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte mit allen nötigen angaben in der jobbörse posten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Website gesucht - Logo gegen Bezahlung
Flirtseite gründen, Bezahlung, Steuern...?
Shop Erstellung mit prozentualischer bezahlung
WER MACHT MIR EIN LOGO GEGEN BEZAHLUNG?
hilfe bei InDesign gegen Bezahlung etc
Hilfe fürs Logo (typo) - mit kleiner Bezahlung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.