mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Shop Erstellung mit prozentualischer bezahlung vom 19.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Shop Erstellung mit prozentualischer bezahlung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Preiswert
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2008
Ort: Oerlinghausen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.05.2008 15:08
Titel

Shop Erstellung mit prozentualischer bezahlung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich wollte mir ein Shop erstellen am besten mit xt-comerce würde ich sagen.
es soll ein gebraucht und neuwaren handel werden vom bereich a-z auto bis hin zu was weiss ich spielzeug oder so.
es soll ware von mir aus verkauft werden die ich preiswert in allen märkten versuchen werde zu schießen, sowie sollen auch kunden die möglichkeit haben ihre ware über den shop zu verkaufen, indem sie den artikel einstellen unter passender rubrik mit preis und artikelbeschreibung, alle kunden müssen sich allerdings vor kauf oder verkauf registrieren mit kontodaten und kompletter anschrift.
alle verkäufe sollen an mein geschäftskonto überwiesen werden, das heisst alle käufer bekommen eine mail mit den kontodaten meines kontos nach bestellung, wohin sie das geld dann überweisen werden.
sollte die ware nicht von mir sein, sondern von einem kunden eingestellt worden sein, so wird der betrag abzüglich 3% verkaufsprovision des gesamtpreises an den einsteller überwiesen, der bei registrierung ja auch die kontodaten hinterlassen musste und ich somit weiss wohin das geld überwiesen werden muss.

das design kann ich mit photodraw selber erstellen, das sollte nich so das thema sein, nur von programmierung, html, php etc habe ich wirklich null ahnung.

nächste problem ist die zahlung, ich wollte nebenberuflich arbeiten um die ganze aktion auch zahlen zu können, leider finde ich momentan nichts, deshalb wäre mein vorschlag, den jenigen der mir bei dem aufbau hilft, monatlich prozentualisch vom gewinn zu bezahlen.

das kann dann monate lang nur 10 euro sein, kann aber auch sein, das der shop es schafft und das einkommen dann so hoch ist, das dein prozentualischer anteil zum leben reicht...

also, da kann man sich denke ich mal schon einig werden.
es ist eben erst arbeit für nicht viel aber wenn es klappt dann werde ich ja auch richtig geld abdrücke, ohne risiko kein erfolg, ist nunmal leider so heutzutage *zwinker*

also wer lust hat das ganze mit mir zu starten und mein programmierer im ganzen zu sein, der meldet sich bitte einfach...

habe schunmal einen laden geführt der aucdh noch läuft allerdings nciht mehr unter meinem namen, somit weiss ich schon nen bisschen über das selbständig sein, wie man wirbt etc ...

ich freue mich über die antworten

gruß
jens obermann
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.05.2008 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verschoben -> Projekte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.05.2008 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unfassbar wie man so schlecht schreiben kann.


und glückwunsch, sieht so aus als ob du gerade ebay erfunden hast *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.05.2008 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
und glückwunsch, sieht so aus als ob du gerade ebay erfunden hast *ha ha*


ok.

dann muss aber das budget zur entwicklung
von 10€ auf... hmm... 1.000.000€ hochgesetzt
werden, mh?

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.05.2008 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du schreibst, dass Du ein wenig Ahnung vom 'werben' hättest. Mit deinem Post hast Du das jedenfalls nicht bewiesen. Du wirkst alles andere als professionell. Darüber hinaus stellt diese Idee nichts neues dar und wird auch so nie ein weites Publikum erreichen, es sei denn eBay wird verboten. Lächel Deine Vorstellungen bzgl. der Bezahlung sind ein Witz. Der Arbeitsaufwand für einen Programmierer ist enorm. Es sei denn es handelt sich vllt. um ein Abzockerunternehmen.

Du bist jedoch noch sehr jung und träumst vom schnellen Geld. das sei Dir nicht vergönnt, aber Erfolg hast Du mit deinem Vorhaben definitiv nicht. Mal ganz abgesehen von Leuten, die überhaupt erst bereit sind, sich auf dein Angebot einzulassen.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.05.2008 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollen wir nicht so eine schöne Sammlung von solchen Witzthreads machen?
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.05.2008 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Wollen wir nicht so eine schöne Sammlung von solchen Witzthreads machen?


das wuerde schnell fuer ein ganzes buch reichen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.05.2008 05:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn dein Geschäftskonzept tragfähig wäre, würde es dir möglich sein, einen Kredit bei der Bank aufzunehmen. Und mit dem kannst du dann die für dich arbeitenden Menschen fair entlohnen.

Zitat:
ohne risiko kein erfolg, ist nunmal leider so heutzutage *zwinker*


BTW: Es heißt prozentual.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ebay-Shop und Online-Shop verkuddeln - Experte gesucht
hilfe bei InDesign gegen Bezahlung etc
Flirtseite gründen, Bezahlung, Steuern...?
WER MACHT MIR EIN LOGO GEGEN BEZAHLUNG?
Hilfe bei Bildbearbeitung gesucht (gegen Bezahlung)
Website gesucht - Logo gegen Bezahlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.