mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 20:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hast du Lust an einem App-Projekt mitzumachen? vom 16.05.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hast du Lust an einem App-Projekt mitzumachen?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
jpaust
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.05.2013 13:43
Titel

Hast du Lust an einem App-Projekt mitzumachen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Mein Name ist Olli und ich bin Designer. Ich bin 20 Jahre alt und komme
aus der kreativen Stadt Berlin. Ich arbeite für kleinere Unternehmen, wie Onlineshops
und bin Designer für einige Künstler aus der Musik, Film und Fashion-Industrie.
Nach vielen Jahren in diesem Geschäft, habe ich mich entschlossen etwas neues zu starten.
Unzwar habe ich mit einem guten Freund ein Konzept für eine App entwickelt, die wir gerne in diversen App-Stores veröffentlichen möchten.

Auf diesem Weg suchen wir motivierte Leute, die Interesse haben, an diesem Projekt teilzunehmen.

Der Hintergrund dieses Projektes ist einfach, dass wir Pläne für ein eigenes Studio haben.
Das heißt, dass wir eine eigene Firma im Bereich der Kunst-und Medienszene aufbauen wollen und unser Ziel
ist es international bekannt zu sein und mit anderen großen Studios zusammenarbeiten möchten.

Natürlich denkt sich der eine oder anderen, dass es ein sehr großes Vorhaben ist. Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung versichern, dass wir die bestmöglichen Voraussetzungen haben und das Potential.
Obwohl wir so jung sind und relativ unerfahren was das Businessleben betrifft, konnten wir bzw. ich bereits große Erfolge erleben. Wie gesagt, designe ich für große Namen in der Musik, Film und Fashion-Branche, die ich aber jetzt auch nicht weiter aufzählen möchte.