mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 15.12.2019 00:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer hat Lust auf Designwettbewerbe? vom 27.09.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Wer hat Lust auf Designwettbewerbe?
Autor Nachricht
Stanislava
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2011
Ort: Aachen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.09.2011 13:25
Titel

Wer hat Lust auf Designwettbewerbe?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Designwettbewerb für Buttons auf www.button-fans.de! Gewinne tolle Preise bis hin zu einer echten Buttonmaschine im Wert von ca. 200 Euro. Was musst du machen? Stelle deinen künstlerischen Stil in Form von eigenen Button-Designs vor und erkläre in einem kurzen Interview, wer du bist und was du machst. Auf geht’s:
http://button-fans.de/2011/09/09/neuer-designwettbewerb-%E2%80%93-deutschland-sucht-den-button-designer/
Deutschland sucht den Button-Designer!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2011 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2011 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lange nicht mehr gehabt so was ...
... und jedesmal haben wir den TEs die Frage nach der Rechteverwertung etc stellen müssen.
Dem geht Stanislava aus dem Weg ... da steht erst gar nichts zu den Rechten an den Entwürfen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2011 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, es funktioniert ja scheinbar so, dass man sich durch seine Qualifikation als Profi ausweisen muss, um dann zum Wettbewerb eingeladen zu werden. Da kann nicht jeder Depp mitmachen * Wo bin ich? *

Danach werden doch bestimmt alle offenen Fragen schriftlich geklärt ... * grmbl *

Jedenfalls müsste man dringend die Website überarbeiten. Derart wenige Infos über den Laden an sich ... wenn man nicht zufällig über das Impressum oder sonstwie auf die Hauptseite käme ...

Alles sehr undurchsichtig. Leider.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2011 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://button-fans.de/wp-content/uploads/2011/08/button-wettbewerb.jpeg Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.09.2011 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sie schreiben aber auch nichts von einer weiteren nutzung der buttons im eigenen shop oder so.
also wäre die nutzung ausschließlich für den wettbewerb. also halb so wild. mehr rechte gibts
eben nicht und werden auch nicht gebraucht...
 
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.09.2011 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Der Preis des Künstlers ist doch die Anerkennung, oder? Und alle Teilnehmer dürfen sich hier persönlich mit ihrem Buttondesign präsentieren und ein paar Fragen beantworten. Da viele Grafikdesigner ja als Freelancer arbeiten (oder das gerne möchten) könnte Ihr so auch Eure Kompetenz zeigen und vielleicht einen neuen Kunden gewinnen!

Das ist doch schon der Knaller. Genau, Anerkennung ist genug für uns!! *Thumbs up!* Davon leben wir! Rum und Ähre für alle!
Zum Thema Rechte wurde hier ja schon was gesagt, beim TE dagegen leider nicht. Weder was der mit den Einsendungen vorhat, noch was für Rechte übertragen werden und wer alles was überträgt. Das wäre noch ne nette Info gewesen... Aber da sieht man mal wieder, wir haben es hier mit Vollprofis zu tun.

illunatic hat geschrieben:
Naja, es funktioniert ja scheinbar so, dass man sich durch seine Qualifikation als Profi ausweisen muss, um dann zum Wettbewerb eingeladen zu werden. Da kann nicht jeder Depp mitmachen

Und wer bewertet, ob das eingereichte eine "Designleistung" ist? Klar wird da jeder Schrott hochgeladen, je mehr "Beteiligung" desto besser für den Wettbewerb...

Nein danke, ich verzichte. * Nee, nee, nee *
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2011 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn der TE sich noch äußern will, soll er sich bei mir melden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen hatte ma wieder lust drauf update
Wer hat Lust auf ein Battle?
Lust selbst zu gründen?
hat ein team lust ?
musikportal mit rezensionen und konzertberichten! lust?
Wer hat Lust ein Logo zu basteln?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.