mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GrafikerIn für Streamingnetzwerk gesucht vom 06.02.2023

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> GrafikerIn für Streamingnetzwerk gesucht
Autor Nachricht
Friesencrew
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2023
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.02.2023 00:51
Titel

GrafikerIn für Streamingnetzwerk gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

wir sind ein Streamingnetzwerk und vertreten zurzeit rund 60 Content-Creator. Wir sind auf der Suche nach fähigen Menschen die den Bereich Logodesign, Overlay und Emotes abdecken können und zudem auch Animationen kein Fremdwort sind.

Das ganze wird im Rahmen einer Kooperationen ablaufen, so dass wir ganz flach das Angebot stellen und Ihr die Dienstleistung mit Rechnung. Wir als Netzwerk wollen keine Provision, sondern lediglich das gute Angebot für unsere Mitglieder.

Ich würde mich über Rückmeldungen und Fragen freuen. Sehr gerne aber bei mir melden mit Referenzen und einer ungefähren Preisvorstellung für Dienstleistungen dieser Art. Natürlich ist es kein Problem, wenn nur ein Teil der Leistungen erfüllt werden können (z.b. nur Logo).

Kontaktadresse: info(at)friesencrew.de

Mein Name ist Matthias Saathoff und ich bin Leiter des Netzwerks.

Viele Grüße

Matthias Saathoff


Zuletzt bearbeitet von Friesencrew am Mo 06.02.2023 00:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen DJ NAME gesucht
Name gesucht !!
name gesucht...
Name gesucht
Name gesucht!
berufsbezeichnung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.