mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 05.06.2020 12:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker für Browsergame gesucht vom 15.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker für Browsergame gesucht
Autor Nachricht
Oni-Link
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.07.2008 19:19
Titel

Grafiker für Browsergame gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich bin Schüler und 18 Jahre alt,

Momentan bin ich auf der Suche nach einem Grafiker der unentgeltlich unser Team verstärkt.
Unser Team besteht aus 2 Personen(Grafiker/Programmierer).

Wir entwickeln seit einem halben Jahr ein Browsergame mit dem Namen Assassin's Tale.
Wie der Name schon sagt handelt das Spiel von Assassinen im Stil eines Charakterentwicklungskonzepts
mit strategischen Inhalten. Das Spiel spielt während der Kreuzzüge und bietet historische sowie fiktive Inhalte.
Man spielt seinen eigenen Assassinen, den man nach eigenen Wünschen von Fähigkeiten, Ausrüstung u.s.w. gestalten kann.
Link zur Seite bekommen Sie bei Interesse zugeschickt.

Folgendes gehört zu Ihren Aufgaben:

- 3D-Grafik Erstellung
- Layoutgrafiken(Buttons,Rahmen,Hintergrundbilder usw)
- Grafiken des Spielinhaltes(Weltkarte,Stadtkarten,Items usw)

Genaue Aufträge werden verteilt werden und weitere Informationen erhalten Sie bei Interesse.
Es ist egal ob man nun Profi ist oder Anfänger folgende Dinge sind dennoch von Bedeutung:

Was von Ihnen erwartet wird:

- Sicherer Umgang mit Adobe Photoshop
- Kreativität und Ideenreichtum bei Erstellung der Grafiken
- Ausgeprägter Spieltrieb in Hinsicht auf Browsergames
- Interesse für das Projekt

Was Sie erwarten können:

- Lockeres Arbeitsverhältnis
- Mitspracherecht und Möglichkeit auf zukünftigen Eintritt in das Assassine's Tale Team
- Zertifikat für die Mitarbeit als Grafiker

Bei Interesse melden Sie sich über:

E-Mail/MSN: Oni_Link@web.de
ICQ: 402356538

MfG Oni-Link Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.07.2008 19:54
Titel

Re: Grafiker für Browsergame gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oni-Link hat geschrieben:
Was Sie erwarten können:

- Zertifikat für die Mitarbeit als Grafiker


Ach wie süß... * Ich bin ja schon still... * Oder vielleicht besser ein Arbeitszeugnis *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Grafiker 2D/3D für Browsergame gesucht
Grafiker für Browsergame
Suche / Grafiker für Browsergame
Browsergame (Programmierer,Grafiker)
Suche Grafiker für Browsergame
[S] Kompetenten Grafiker für Browsergame Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.