mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fenster - das eingepackt ist ... vom 20.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> fenster - das eingepackt ist ...
Autor Nachricht
jeichi
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 10:24
Titel

fenster - das eingepackt ist ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!

soll für meine firma ein fenster von uns so darstellen lassen, dass es 'verpackt und verschnürt' wirkt? wir stellen ein neues fenster vor und auf der einladung soll so ein verpacktes fenster drauf sein ... - weiß da jemand ein tutorial oder kann mir da jemand einen anhaltspunkt geben, wie ich da am besten anfange?

eventuell soll ich es auch hinter rauch stellen - also nur das fenster ohne verpackung - aber das gefällt mir nicht so...

hätte es lieber verpackt?!

jeichi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fotografier eine paketatrappe in form und proportion des fensters, am besten an einer stelles eingerissen. dort montierst du dann einen fensterhebel rein (in PS). fertig. * Mal bisschen die Nase pudern... *

Zuletzt bearbeitet von flavio am Di 20.02.2007 10:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toll, ein fenster einpacken.......hahaha. ich muss andauernd für ne anzeigenkampagne allesmögliche einpacken. hab grad erst nen motor eingepackt. so wies flavio beschreibt ist es schon prima.....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Blick durch Fenster
Fenster verkleinern mit Dreamweaver
zerkratzte schrift (fenster scratching)
Loggen & Übertragen Fenster im Final cut verändert
Postkarte mit transparentem Fenster. Transparenz darstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.