mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feedback zu meiner Idee vom 20.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Feedback zu meiner Idee
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
bienemahja
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2010
Ort: Halle
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.09.2010 09:45
Titel

Feedback zu meiner Idee

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und guten Morgen,

zuerst möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin Katrin und studiere im 6. Semester Ökotrophologie (Ernährungswissenschaften) in Halle. Zurzeit arbeite ich dort an einem Projekt "Businessplan". In diesem Projekt geht es darum eine "Geschäftsidee" umzusetzen. Ich habe bereits eine Idee entwickelt und auch schon einen Flyer entworfen. Ich wollte die Profis mal um ein kleines Feedback bitten um den Flyer sprachlich oder optisch zu verbessern. Vielleicht hat jemand eine Idee zur Bebilderung. Im Moment ist der Flyer so nackt! Habe an eine Weltkugel gedacht ? Wie könnte man das optisch ansprechend einbauen ?

Ich sage erst mal vielen Dank und hoffe mit eurer Hilfe auf eine gute Note ....

Lieben Gruß Katrin

P.S. ich wusste leider nicht, wie ich den Flyer anhängen kann. Ich hoffe, man kann es öffnen


http://img545.imageshack.us/i/flyer2009.pdf/]Flyerentwurf
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2010 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry - das sieht lediglich aus wie ein Manuskript ..., das du jemandem geben solltest, der es dir gestaltet ...
Gehe hier in die Jobbörse und stelle diese Aufgabe dort ein (mit Berücksichtigung der entsprechenden Vorgaben), dann macht dir jemand ein brauchbareres, kommunikativieres - schlicht ein schöneres Leporello ...