mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Entscheidungshilfe gesucht zum Redesign eines Logos vom 20.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Entscheidungshilfe gesucht zum Redesign eines Logos
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.02.2009 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hat dann wohl eher der Praktikant der "Agentur" gemacht... Habt ihr euch denn auch Angebote eingeholt? Ich denke mal der billigste ist nunmal eben nicht der beste... Und für ein ordentliches CI sollte man eben etwas "mehr" ausgeben. Auch für eine kleinere Firma sollte gerade beim "Auftritt nach außen" ein angemessenes Budget drin sein!

Du wärst warscheinlich besser gefahren wenn du einen Eintrag hier in die Jobbörse gestellt hättest.
  View user's profile Private Nachricht senden
trixichaoti
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2005
Ort: Raum Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.02.2009 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
mit dem Prozess der Designer-Auswahl hatte ich nichts zu tun, das macht der Chef selber -kann also über Angebote nichts beitragen. Der Preis dafür liegt im vierstelligen Bereich.

Habe heute übrigens einen weiteren Vorschlag erhalten, nachdem ich die ersten nicht wollte. Bin immer noch völlig verunsichert, mein Chef sagt, entweder das oder nur der Firmenname als Schriftzug -wir werden das wohl ausdiskutieren.

Nachdem ich die Bemerkungen zu den Rechten gelesen habe, werde ich den letzten Vorschlag natürlich nicht mehr posten.

Danke an alle.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.02.2009 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt ihm doch mal den thread zu lesen... mal sehen ob er dann immer noch so denkt
  View user's profile Private Nachricht senden
trixichaoti
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2005
Ort: Raum Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.02.2009 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss nicht, ob das eine so gute Idee wäre- habe das erwogen und lasse das lieber. Möchte nicht noch mit dem Gesetz kollidieren, mir wurde ja schon geraten, diesen Thread schließen zu lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.02.2009 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trixichaoti hat geschrieben:

Der Preis dafür liegt im vierstelligen Bereich.



Dafür? Da würde ich mir an deiner Stelle u.U. mal rechtliche Schritte überlegen. Frechheit.
 
 
Ähnliche Themen Kritik und Hilfe für Redesign gesucht...
Website Programmierung / Redesign - Helfer gesucht!
gesucht: logos diverser Rollenspiele
Helfer gesucht: vektorisieren eines Logos
Entscheidungshilfe
Tips zur allgemeinen Gestaltung von Logos. (LOS LOGOS?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.