mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein Flyer mit speziellen Voraussetzung vom 22.07.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ein Flyer mit speziellen Voraussetzung
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.07.2009 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Nett aussehen tut doch vieles.


wenn das dem kunden reicht? kann der to ja nix für. aber es handelt sich ja nicht um versch. firmen, sondern um irgendeinen verein der viele bereiche abdeckt. daher nur die textlichen änderungen. nett aussehen reicht dann vlt schon!
 
Ähnliche Themen [flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer
Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.