mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Domainname für Geckosseite vom 31.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Domainname für Geckosseite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.05.2011 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Ansatz von Radi find ich gut, bei dem Namen würde ein Laie deine Seite sicherlich nicht besuchen. Wenn du diese Leute nicht informieren willst über die Vorteile der speziellen Rasse, dann ok, sonst verschenkst du mit ganz speziellen Namen Besucher.
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2011 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann sag ich dir das noch mal als Profi:

du wärst blöd, wenn du meine Steilvorlage nicht umsetzen würdest.

Jeder der nach Geckos sucht, wird doch in Google doch wohl Gecko
oder Leopardengecko eingeben. Was ist also dein Haupt-Keywort,
auf das du deine Site optimieren würdest? Was meinst du wohl, wie
das Google findet, wenn dein Haupt-Keyword auch der Domainname ist?

Ach ja, wie viele Leute suchen nach PW-Geckos oder weißen Geckos?



Groschen gefallen?

ps.: in Köln würdest du mit RW eher Pommes verbinden (Pommes ruut-wieß - mit Mayo und Ketchup)


Zuletzt bearbeitet von Mac am Di 31.05.2011 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2011 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_gianna_ hat geschrieben:
RW-gecko

Hm? Rechnungswesen-Geckos? * Keine Ahnung... *

Ich kenn ein paar Borstentiere und Paarhufer, die im Rechnungswesen arbeiten, aber Echsen hab' ich da noch nie angetroffen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mikey-Mike
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.05.2011 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke!!
genau DARUM habe ich EUCH gefragt und um Rat gebeten!!
ICH bin zu speziell im Thema drinnen...
ICH würde, wenn ich ein Tier in hohen dreistelligen EUR Bereich anschaffen wollen würde nicht "googeln"... *zwinker*
Aber es stimmt, sicherlich sollte man auch "reine Schaulustige" anlocken um den bedarf zu wecken!

nochmals VIELEN DANK!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von Mikey-Mike am Di 31.05.2011 15:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2011 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- c l o s e d - Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2011 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mikey-Mike hat geschrieben:
danke!!
ICH würde, wenn ich ein Tier in hohen dreistelligen EUR Bereich anschaffen wollen würde nicht "googeln"... *zwinker*


Aber man informiert sich (zumindest die meisten Menschen) über Google zu den Tieren. Und wenn man dann eine ansprechende Seite einfach findet, auf der ein Züchter die Tiere verkauft, warum nicht dann zuschlagen?

Vielleicht noch ein Ansatzpunkt von mir zum drüber nachdenken. Ich würde keine Tiere im hohen dreistelligen Betrag von einem Züchter kaufen, der nur eine englische Seite im Netz hat aber in Deutschland verkauft. Das wirkt wie mich, wie Tiere die aus irgendwelchen Ländern (legal/illegal) importiert werden. Und dann hab ich da automatisch n schlechtes Gefühl wenn es darum geht wie die Tiere behandelt werden und wie der Gesundheitszustand der Tiere ist.
Seite vielleicht doch auf deutsch noch machen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2011 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde nach einem Tier googlen wenn ich mich für die Haltung eines Tieres interessiere. Und dann würde ich sicher nicht nach PW-Gecko suchen, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht weis, dass es diese Benamung gibt.

Wieso soll die Seite überhaupt englischsprachig sein? Es gibt immer noch einen recht großen Anteil an Menschen, die kein Englisch beherschen, willst du die aussperren? Dann mach lieber eine 2-sprachige Seite.

Und das da *zwinker*

Zitat:
Das wirkt wie mich, wie Tiere die aus irgendwelchen Ländern (legal/illegal) importiert werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Domainname bewerten
Brainstorming - Domainname
Domainname Eure Vorschläge gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.