mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das neue Design vom 26.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das neue Design
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
sveny25
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 10:05
Titel

Das neue Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

wir haben mal wieder etwas gebastelt und wollten von euch mal wissen was Ihr zu unserer Arbeit sagt?

http://www.die-gedichteschreiber.de/test/index.php

Momentan befindet sich die Seite im Testlauf und wir würden uns über jegliche Art von Kritik freuen.

Mfg das Gedichteschreiberteam
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unschön.

- grauenhafte 90er jahre hintergründe
- gewollt aber nicht gekonnter aquaeffekt
- völlig schlampige typografie
- usw


Zuletzt bearbeitet von skate-rock am Di 26.06.2007 10:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo isn das battle hier?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verschoben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sveny25
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 10:19
Titel

hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was oder wie kann ichda was ändern?
ich bin nicht der grosse Designer und könnte etwas hilfe gebrauchen beim Design
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie auch im php forum schreibe ich: "dort hat jemand geschrieben das design sieht aus als hätte es 10 jahre auf dem buckel" und immernoch schliesse ich mich der meinung an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jensen-OMAHD

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.06.2007 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh das sieht wirklich sehr "uralt" aus. Da würde ich nochmal komplett ran. Sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nitnat

Dabei seit: 25.06.2007
Ort: Remchingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schließe mich da meinen vorrednern an. schön ist das design nicht, aber immerhin ist die webseite recht übersichtlich Lächel
ich denke, wenn man allein den header gestalterisch etwas aufpeppt, evtl. mit einem großflächigen bild und etwas besserer schriftgestaltung, würde das die wirkung schon wesentlich verbessern. das übel gekachelte hintergrundbild würde ich ebenfalls rausnehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neue hp...
3 neue Artworks
Neue Website!
2 neue Layouts
Neue Firmenwebseite..
neue fotoseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.