mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 20:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe für einen Kalender! vom 05.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Brauche Hilfe für einen Kalender!
Autor Nachricht
Tintin_
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.05.2011 11:36
Titel

Brauche Hilfe für einen Kalender!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich soll Fotos machen für einen Kalender, welche die nummer 1 symbolisieren. also im zusammenhang mit dem monat..


wie zum beispiel: für den september ein schneckenrennen und die erste schnecke kommt ins ziel oder für den märz die erste blume oder sowas..


könnt ihr mir da helfen und paar ideen bringen? (:


danke im vorraus! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.05.2011 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde die Sache mit der 1 als zweiten Schritt machen. Fang an mit "Was verbinde ich mit den jeweiligen Monaten?".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tintin_
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.05.2011 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Ich würde die Sache mit der 1 als zweiten Schritt machen. Fang an mit "Was verbinde ich mit den jeweiligen Monaten?".


naja zum beispiele november rege und dezember weihnachten. märz blumen und september schulanfang. achja und jänner feuerwerk ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen :::MGI:::KALENDER:::2010:::
Kalender 2007
Filmtitel-Kalender
...Kalender in InDesign?
Kalender kritik
Werbe Kalender
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.