mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder Retusche und kleinere Montage vom 15.08.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bilder Retusche und kleinere Montage
Autor Nachricht
Layal
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.08.2011 04:04
Titel

Bilder Retusche und kleinere Montage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Liebenden,
Ich hab eine ganz große bitte, und zwar Suche ich erfahrene Grafiker die mir paar baby-Bilder bearbeiten würden. Ich weis das ihr es gerne habt wenn Mann weis was man will, ich weis nur nicht wie es genau am Ende aussehen soll. Es geht um Bilder von meinem Neffen der vorkurzem verstorben ist und ich werde höchstwarscheinlich davon Acrylglas-Druck (denke mal das es dadurch Lebdendiger wirkt, oder habt ihr ne bessere Idee?) machen lassen, eins ca. 80x .. Und das andere ca 120x .. ! Auf den Bildern sind aber schleuche zusehen da er leider nur das KKh sah und er diese schleuche zum leben brauchte aber es Is nur ein Schlauch und ein Pflaster was weg retuschiert werden soll. Naja wie ihr mit bekommen habt werden es zwei Bilder das eine wird ein ganz normales sein (ein Einzel Foto, vielleicht nur farblich/pixelmässig für denn Druck verbessern, aber das zweite möchte ich gerne meine Schwester schenken und ich dachte mir das es ein/paar sehr süßes Bild von ihm auf der bildmontage das Hauptmerkmal bekommen sollte und Bilder von ihm mit seine Mama (meine sis), sein dady (klar) und sein beiden Geschwister mit drauf sein sollen!? Bei diesen Bildern Is das KKh im Background zusehen das sollte eben falls am Ende nicht mehr zusehen sein. Das Bild darf auch gerne leicht verziert werden, es sollte aber nicht sooo verspielt wirken, und eine (süsse-)line behalten (dennoch einfach/schlicht gehalten) naja okii also leider hab ich jetzt grad nicht die möglichkeit die Bilder zu Posten ( sollen nicht ins www) !

Ich würde euch natürlich mit einer geringe Finaziele Gegenleistung dankend entgegenkommen.

Gibt es hier jemanden der es gerne machen würde, und vielleicht ja auch jemand der mit Herz dabei sein würde (leida kann Ich dies nicht überprüfen aber wünschenswert wäre es *zwinker* )

Naja Okey hoffe jemand meldet sich, wenn noch fragen, fragen!

BG
(SORRY, hab kein passenden Thread gefunden, wäre sehr nett wenn's nicht gelöscht wird sondern einfach verschiebt bitte Danke)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Retusche/Montage bräuchte Unterstützung
Eine einfache Montage in Photoshop
[Brainstorming] Holzhandel / Biogas / Montage
HILFE! Montage eines Banner an einem Leuchtkasten?
Beauty Retusche
Photoshop Cs2 Retusche!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.