mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Retusche/Montage bräuchte Unterstützung vom 21.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Retusche/Montage bräuchte Unterstützung
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
squeepo
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.10.2011 21:10
Titel

Retusche/Montage bräuchte Unterstützung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

ich habe gerade ein Studium richtung Medien & Informationstechnik begonnen und wir sollen in Photoshop ein Bild retuschieren, ich sitze nun schon seit über 20h ( allein heute schon 7h ) an dem Bild und bekomme es einfach nicht hin. Ich bin Photoshop Anfänger, also habe vor dem Studium noch nie die Oberfläche von PS gesehen, es macht mir riesen Spaß nur leider bin ich wohl etwas perfektionistisch was das angeht. Ich habe eine Idee im Kopf und die möchte ich umsetzen doch mir fehlt das Wissen.
Mein größtes Problem ist diese Eistüte, ich bekomme es einfach nicht hin man sieht immer total das ich daran rumgepfuscht habe. War schon ein paar mal kurz davor ein anderes Bild zu nehmen doch dann habe ich in Youtube, Google usw. was gefunden und dachte es wird besser aber das Ergebnis war wieder nicht besonders. Möchte halt wirklich nicht aufgeben hab durch das Bild auch schon viel dazugelernt und rausgefunden, hoffe ihr könnte mir irgendwie helfen, hab euch mal das Originalbild sowie ein paar Versuche von Hochgeladen. Bin für jeden Tipp dankbar !








  View user's profile Private Nachricht senden
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2011 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... die Frage ist ja, was soll eigentlich am Ende dabei rauskommen?


// r88
  View user's profile Private Nachricht senden