mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 12:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anzeige für Schulevent vom 18.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Anzeige für Schulevent
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
prepress_girl

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.09.2007 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ich noch überdenke würde, ist der Text. Am Anfang sprichst du eine Person an um am Ende ist es dann zu einem Euch geworden. Das sollte einheitlich sein.
Der Text könnte insgesamt noch spannender gestaltet werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mareen1303
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 29.09.2007 15:24
Titel

Scribbel ein wenig überarbeitet..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habs eben schnell ein wenig überarbeitet aber immer noch nicht das end produkt... was sagt ihr dazu??????

http://www.hostpix.de/080416/VNEW7dfN.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.09.2007 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser ist es nicht * Keine Ahnung... *

die meisten Kritikpunkte bleiben – und vor allem – besorg dir mal ein paar anständige M&M´s

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Mareen1303
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.10.2007 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und was sagt ihr zu diesem Scribble???




auf die Anzeige klicken um vergrößerte Vorschau zu sehen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mareen1303
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.10.2007 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und was sagt ihr zu diesem hier???????


  View user's profile Private Nachricht senden
denz

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Ratingen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.10.2007 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht, das ist mir alles zu festgefahren, alles nach dem gleichen Schema. Das Foto spricht mich überhaupt nicht an, da kommt nicht raus was Sache ist. Für mich ist der erste Fehler schon der weißte Hintergrund. Klar, das mag teurer im Druck werden, aber es sähe bestimmt besser aus. _ICH_ würde viel mit Brushes arbeiten. Schön viele Farben mischen, grell und unübliche Kombinationen verwenden - DANN wirkt das Foto auch besser (vorausgesetzt es hat Eyecatcher-Potenzial, haben die gezeigten allerdings nicht).
  View user's profile Private Nachricht senden
Mareen1303
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.10.2007 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die meinung...aber ich glaub ihr versteht eins nicht...es sind nur SCRIBBLES das sind noch lange keine endprodukte.... und scribbles können auch noch weiter fortgeführt werden alllsooo......
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.10.2007 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mareen1303 hat geschrieben:
es sind nur SCRIBBLES


Ok, dann halte ich Die Idee mit den Farbeimern am besten. Wenn die Umsetzung stimmt lässt dich daraus bestimmt was machen *zwinker*

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Spiegel Anzeige ?
Inspirationsquellen Anzeige
Ökokisten Anzeige
Werbende Anzeige
Hilfe bei Anzeige
Was sagt ihr zu dieser Anzeige?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.