mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anregung für ein Logo gesucht vom 25.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Anregung für ein Logo gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Chocolati

Dabei seit: 21.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.03.2009 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Identity Inspiration
  View user's profile Private Nachricht senden
Zippe

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.03.2009 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde den Verlauf noch rausnehmen, die Bildmarke kleiner machen und den Namen mehr in den Vordergrund stellen.

Sonst find ich es ganz gut
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gibus
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chocolati hat geschrieben:
Identity Inspiration


Da sind hübsche Logos dabei. Aber leider keins was Jalousien hat (engl. Windows Blinds). Es sonst einige dabei, dagegen sind meine 1. Entwürfe noch light. Au weia! Jedenfalls werde ich die Seite öfters mal besuchen!


Zippe hat geschrieben:
Würde den Verlauf noch rausnehmen, die Bildmarke kleiner machen und den Namen mehr in den Vordergrund stellen.


Besser so? * Ich will nix hören... *



Zippe hat geschrieben:
Sonst find ich es ganz gut


Schön * Applaus, Applaus * trotz allem sind manche hier nicht immer gleichen Meinung.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zippe

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.04.2009 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon besser, finde ich.

würde aber das Logo noch ein wenig kleiner machen und die Schrift sieht so verzerrt aus...?
vielleicht nicht ganz so weit laufen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Gibus
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay wird gemacht. Das Logo wird im Vergleich zur Schriftart etwas kleiner gemacht.

Die Schriftart ist so - nur der Buchstabenabstand ist breiter!

Wenn ich dann Abstand kürzer mache, ist das Logo im Verhältnis wieder groß. *ha ha* Aber das ist Ansichtssache.

In erster Linie gings um im das reine Logo. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.04.2009 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du dann nicht noch schnell die Räume zwischen den Lamellen einheitlich machen? Oder die Abstände besser definieren? Das soll wahrscheinlich so sein, sieht aber unsauber aus ... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Gibus
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.04.2009 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, das mit dem Lamellen war absicht, es soll die Öffnung der Lamellen darstellen - von zu nach auf.

Eine Variante mit gleichmäßigen Abständen habe ich 1 Seite vorher drin.
  View user's profile Private Nachricht senden
mickeysucks

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.04.2009 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na so langsam wird das ja echt ein schönes logo !

mich stört gerade an der schrift noch, daß sie bei dem namen schon so lang gestreckt erscheint. möglicherweise würde es das auch besser lesbar machen, wenn man mit 2 verschiedenen schriftstärken arbeiten würde. a la jaousienbasar..


Zuletzt bearbeitet von mickeysucks am Fr 03.04.2009 12:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo Kritik und Anregung
Logo Kritik Anregung erwünscht..
Brauche Anregung bei einem Logo
Logo Kritik Anregung erwünscht..
Brauche Meinung und Anregung zu meinem Logo
hilfe, anregung, kritik bei logo für spielefirma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.