mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unimall Special: Adobe CS3 Design Premium vom 01.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Unimall Special: Adobe CS3 Design Premium
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jap. Man darf die Software 2x aktivieren. Einmal auf Laptop, einmal auf HomePC *zwinker* Aber steht auch alles auf adobe.de *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke *zwinker*
dann nochmal schnell ein paar euro zusammengespart, bevor die ausbildung beendet ist xD

edit//
und schon bestellt, thx *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von deliciious am Do 10.04.2008 16:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
talex

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.04.2008 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, meine Adobe Suite Design Premium SSL ist eingetroffen.

Und wo steht jetzt bitte das ich eine Lizenz habe die auch kommerziell genutzt werden darf ??

Ich hab die CDs n kleines Handbuch und ne Seriennummer...da gleiche hätte ich bekommen wenn ich die

Studentedition bestellt hätte.

Ich dachte man kriegt etwas schriftliches sodass man sich zumindest auf der sicheren Seite sieht...na SUPI
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

talex hat geschrieben:
Okay, meine Adobe Suite Design Premium SSL ist eingetroffen.

Und wo steht jetzt bitte das ich eine Lizenz habe die auch kommerziell genutzt werden darf ??

Ich hab die CDs n kleines Handbuch und ne Seriennummer...da gleiche hätte ich bekommen wenn ich die

Studentedition bestellt hätte.

Ich dachte man kriegt etwas schriftliches sodass man sich zumindest auf der sicheren Seite sieht...na SUPI


Das muss wenn überhaupt in der EULA stehen. Wenn nirgendwo was steht, hast du ne Vollversion zum Vorzugspreis bekommen. Ich glaub so ist das auch gemeint.

Und die Studiversion wäre NICHT gleich gewesen. Da musste zuerst kaufen und kriegst dann später vielleicht ne Seriennummer. Außerdem steht auf der Studiversion überall drauf, dass es ne Studiversion ist. Die SSL Version ist im Grunde identisch mit ner Vollversion, auch von der Verpackung her. Hat mir die Hotline auch mal bestätigt
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.06.2008 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab eben den Adobe Newsletter bekommen. Die Creative Suite 3.3 ist veröffentlicht, mit dem Acrobat 9. Wird das Special auch dieses Update erhalten?
  View user's profile Private Nachricht senden
hiddenline

Dabei seit: 23.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.06.2008 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Hab eben den Adobe Newsletter bekommen. Die Creative Suite 3.3 ist veröffentlicht, mit dem Acrobat 9. Wird das Special auch dieses Update erhalten?

Das fände ich auch sehr interessant.
Hat in letzter Zeit jemand dieses Angebot in Anspruch genommen und dabei den Acrobat 9 mit erhalten?

Schöne Grüße,

Lächel
Wolfgang
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.06.2008 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also zumindest die im Adobe Store sind mittlerweile auf CS3.3 aktualisiert worden. Auf der Unimall Seite nichts von zu sehen
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.06.2008 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unimall hat geschrieben:
Adobe Grace Period

Kaufe zwischen dem 2. Juni 2008 und dem 31. August 2008 eine Adobe Creative Suite 3 und Du erhältst ein kostenloses Upgrade auf Version 3.3 inkl. Acrobat 9 Pro! Das Upgrade muss direkt bei dem Adobe Kunden- service unter folgender Rufnummer beantragt werden: 069 500 718 55. Ende der Umtauschfrist ist der 15. September 2008.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kooperation mit Unimall.de
Umfrage: Premium Accounts
Neues Design?
Forum Design Update
Sächsischer Staatspreis für Design 2009
[Voting]Neues Unterforum > Design - Neuigkeiten/Diskussionen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.