mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 20.02.2020 10:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jobangebote ab sofort nur noch mit vollständiger Adresse vom 28.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Jobangebote ab sofort nur noch mit vollständiger Adresse
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
difuntime

Dabei seit: 05.06.2009
Ort: Erfurt
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.06.2009 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* so wird wenigstens verhindert, DAS überhaupt nach Stellen im Forum gesucht wird. Sowas nenn ich Arbeitserleichterung. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charlie007

Dabei seit: 18.06.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.06.2009 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön, dass sich noch mehr zu Wort gemeldet haben. Für mich hat sich die Sache jetzt erledigt, nachdem ich auf meine Anfrage hin, was ich denn falsch gemacht habe, eine Antwort bekommen habe mit meiner Nachricht als Zitat und dem Link darunter: Wie poste ich richtig?

Ich habe mich an alle Punkte gehalten und war mir sicher, alles richtig gemacht zu haben. Mein Beitrag wird gelöscht, ich wurde darüber per Privatnachricht informiert (immerhin), doch auf meine Anfrage hin, warum mein Beitrag gelöscht wurde, kam keine konkrete Antwort.

Ihr schreibt in euren FAQs, es diene der Sicherheit und der Transparenz. Tatsächlich versucht ihr aber damit selbst etwas zu vertuschen, anstatt für Klarheit zu sorgen. Was, das wisst nur ihr, die Forenbetreiber. Herzlichen Glückwunsch Lächel

Obwohl ich bereits eine Menge Zeit verschwendet habe, mich hier anzumelden, die Regeln zu lesen und dann die Anzeige zu schreiben, verschwende ich die 5 Minuten auch noch, um euch das Feedback zu hinterlassen. Mein Gesuch werde ich in einem anderen Forum posten, auch in der Hoffnung, dass das Forum besucherfreundlich ist und ich mich auch eventuell als ein kleiner Teil dessen sehe - was mich wahrscheinlich eher dazu veranlassen wird, mich aktiv am Geschehen zu beteiligen.

Wünsche euch alles Gute!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Martina Ehrlich

Dabei seit: 11.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.01.2011 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Habe meine Tel. Nummer nicht bekanntgegeben und mein Inserat wurde gelöscht.
Sehr unprofessionell.

Was will damit der Betreiber erreichen?

LG,
Martina
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2011 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Transparenz der diversen Gesuche.
  View user's profile Private Nachricht senden
Martina Ehrlich

Dabei seit: 11.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.01.2011 14:45
Titel

Tel. Nummer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Und dazu wird meine Tel. Nummer benötigt?
Ich denke das wird andere Gründe haben (wie weiter oben zu lesen ist).

Ich bin neugierig was sich jetzt ändern wird.

lg,
Martina
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2011 14:54
Titel

Re: Tel. Nummer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Martina Ehrlich hat geschrieben:
Hallo,

Und dazu wird meine Tel. Nummer benötigt?
Ich denke das wird andere Gründe haben (wie weiter oben zu lesen ist).

Ich bin neugierig was sich jetzt ändern wird.

lg,
Martina


Jetzt machst Du mich aber auch Neugierig. Welche anderen Gründe sollen wir Deiner Meinung nach den sonst noch haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2011 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Martina Ehrlich hat geschrieben:
Hallo,

Habe meine Tel. Nummer nicht bekanntgegeben und mein Inserat wurde gelöscht.
Sehr unprofessionell.

Was will damit der Betreiber erreichen?

LG,
Martina


Ha dich ein Moderator über das Löschen infomiert? Frag ihn doch eifach per PN.

Normalerweise (und so ist ja auch die Regel dokumentiert) löschen wir nur bei unvollständiger Anschrift. Telefonnummer ist kein Muss. Aber auch die Moderatoren (was im übrigen nicht den Betreibern entspricht) sind nur Menschen und machen Fehler. Also einfach mal fragen, freundlich bleibn, wir beissen ja auch nicht. Oder selten. Also okay, hin und wieder... GUT, WIR BEISSEN. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 11.01.2011 15:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Devotional

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.03.2011 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe auch das gleiche Problem, dass ich meine Anzeige nicht inserieren kann. Ich arbeite ganz seriös als selbstständiger Webdesigner und bin auch für mehrere Agenturen tätig. Ich habe nun ein konkretes Jobangebot, da ich derzeit einige Aufträge habe, die umgesetzt werden müssen und wofür ich Unterstützung brauche.
Allerdings möchte ich keine der Agenturen und keinen meiner Kunden darauf aufmerksam machen, da diese in Konkurrenz zueinander stehen. Laut Eurer Regeln muss ich jedoch meine kompletten Daten angeben. Dies ist aus obigen Gründen aber nicht möglich! Welche Regelungen gedenkt ihr zukünftig für solche Fälle anzubieten? Gibt es Alternativmöglichkeiten um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.