mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiße Kästchen bei Blätterkatalog vom 22.05.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Weiße Kästchen bei Blätterkatalog
Autor Nachricht
M.Riggs
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.05.2013 15:41
Titel

Weiße Kästchen bei Blätterkatalog

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich weiß zum Thema weiße Linien und weiße Kästchen ist schon viel geschrieben worden.
Ich habe aber ein neues Problem.

Aus meiner InDesign Datei habe ich einen PDF-Katalog erstellt. Hier habe ich kein Problem mit Transparenzen oder störenden weißen Linien oder Kästen. Wandle ich nun meinen PDF-Katalog in einen Flash-Blätterkatalog um, habe ich um
die transparenten Bilder (ursprünglich PSD und Tiff Dateien) eine weiße Fläche in der Größe des ursprünglichen Bildes.
Also alles was eigentlich transparent ist wird weiß. Manche Bilder werden sogar transparent dargestellt, ohne dass ich erkennen kann warum es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht.

Kent jemand den Grund???

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.05.2013 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier weiss niemand, welche Version du verwendest, geschweige denn, welche Einstellungen du beim Export tätigst. Es wären also alles nur Mutmassungen.

Tu doch erstmal sagen, was du genau machst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.05.2013 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kent kennt den Grund auch nicht ... * Keine Ahnung... *
--
Was zeigt denn die Überdruckenvorschau vor dem Export?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.06.2013 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenigstens... macht sich... ... hier... noch einer... Gedanken um... vernünftige Recht... schreibung...

PDF hochladen und Info womit du in ein Flip dingens wandelst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Blätterkatalog
Blätterkatalog mit CS 3 Acrobat 8 Pro
Fullscreen Blätterkatalog
Blätterkatalog mittels Indesign
Blätterkatalog interaktiv mit Indesign CS5
SWF - Indesign | Blätterkatalog im Browser speichern als PDF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.