mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche professionelle Mediengesetalter im Bereich des Flash.. vom 30.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Suche professionelle Mediengesetalter im Bereich des Flash..
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
HARTHBERG
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.01.2008 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

**gähn** Hach, ich geb's hier auf! Hier finde ich nur deutsche Dummschwätzer, die mir nicht mal superschöne Referenzen zur Veranschaulichung anbieten können aber meinen, schon über solche lächerlichen Gehälter zu labern. Da finde ich bestimmt bessere motivierte Arbeitskräfte, ja aus Rumänien.. x)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.01.2008 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HARTHBERG hat geschrieben:
**gähn** Hach, ich geb's hier auf! Hier finde ich nur deutsche Dummschwätzer, die mir nicht mal superschöne Referenzen zur Veranschaulichung anbieten können aber meinen, schon über solche lächerlichen Gehälter zu labern. Da finde ich bestimmt bessere motivierte Arbeitskräfte, ja aus Rumänien.. x)


Das lässt sich aber kaum mit deinem Programm vereinbaren, Herr Obmann Grins

Na komm, is doch nur Spaß. Immerhin besser so als gar nicht politisch organisiert/interessiert. Und ich gebe dir recht, man sollte nicht unbedingt mit Gehältern und Kompetenzen herumprotzen, das ist erstens unfein und zeugt von nicht gerade von großem Geist.


Zuletzt bearbeitet von bacon am Mi 30.01.2008 18:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin müde... *

jo dann geh nach rumänien... biste ja in bester gesellschaft zur zeit... der verlust für uns wird sich aber im gegensatz zu nokia sehr in grenzen halten... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HARTHBERG hat geschrieben:
**gähn** Hach, ich geb's hier auf! Hier finde ich nur deutsche Dummschwätzer, die mir nicht mal superschöne Referenzen zur Veranschaulichung anbieten können aber meinen, schon über solche lächerlichen Gehälter zu labern. Da finde ich bestimmt bessere motivierte Arbeitskräfte, ja aus Rumänien.. x)


Lächerliches Gehalt? Wie kommst du darauf? Ich kenne meinen Marktwert, ich weiß was ich momentan verdiene, und ein Jobwechsel sollte sich schon rentieren. Übrigens das von mir genannte Bruttohalt keine Seltenheit für einen Flashentwickler * Keine Ahnung... *


Aber viel Spaß bei der weiteren Suche. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 30.01.2008 19:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

....also..... ich hab mir jetzt die Seite nochmal in Ruhe und vollkommen wertfrei angesehen, durchgelesen und verarbeitet.




Das doch ein Fake! Wer war das wieder? Beim nächsten Mal darauf achten, daß das hier Geschriebene und das dort Verkündete sich nicht so sehr beissen wie jetzt. Dann glaubt man das vielleicht auch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

268 wirtschaftskonzepte ....
nicht 286 ...
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die richtige antwort ist eh 42. von dem her - who cares? * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 30.01.2008 19:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann nur sagen OMG = für "deutsche" oh mein Gott *zwinker* Also in Rumänien wirste mit der Einstellung vllt auch nicht weiterkommen.

Und ich hab mir den Thread hier nun 3 Seiten lang durchgelesen, sowie die Website deiner Partei ^^
deutsch, deutsch, deutsch Was fürn Spökes!

Komm mal gescheit klar ^^ Und änder mal dein Foto auf der Seite du kommst rüber als würdest Du der nächste Schulattentäter sein, da bekomm ich Angst..

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PDF] Professionelle Websites
professionelle favicons erstellen!
[Theorie] Professionelle Webseiten...
Professionelle Maskeneffekte - Tuts gesucht.
Suche professionelle Hausplaner Software
Web 2.0 - wo gibt es professionelle MySpace-Layouts?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.