mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche professionelle Mediengesetalter im Bereich des Flash.. vom 30.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Suche professionelle Mediengesetalter im Bereich des Flash..
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.01.2008 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An den Threadersteller: bitte poste eine klar ausformulierte Anfrage in der Jobbörse. Gerne kannst du dazu das entsprechende Formular benutzen.

An alle anderen: OffTopic gehört woanders hin. Hier geht es nicht um die politische Gesinnung des TEs. Jegliche Kommentare in diese Richtung – auch vom TE – werden gelöscht.

Danke.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 30.01.2008 16:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 17:05
Titel

Re: Suche professionelle Mediengesetalter im Bereich des Fla

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HARTHBERG hat geschrieben:
Hey ihrz,

...

( Flash, PHP, MySQL, Print ), welche auch diese Referenzen von „derbauer.de“ in einer ähnlichen Art umsetzten können....


Du hast VIDEO und ANIMATION (3D) vergessen, denn daraus resultieren die BAUERARBEITEN meistens.
Und wenn mans genau nimmt, auch noch AUDIO, also SOUNDVERARBEITUNG usw. *zwinker*

Das du einen/eine findest, der/die dies alles machen kann ist sehr unwahrscheinlich. Aber einige Menschen haben angeblich ja auch schon Pferde vor ner Apotheke kotzen sehen. * Ööhm... ja? *

Yale, äh Peaze! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
HARTHBERG
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.01.2008 17:18
Titel

Re: Suche professionelle Mediengesetalter im Bereich des Fla

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay. Lächel Dann nehme ich diese auch noch zur Realisierung meines Verlagshauses on board. Lächel Also? Wer möchte? Schließlich denke ich, dass ich dann ganz schön viel Arbeit ( Fazit: sichere Jobs ) für diese habe. Lächel

Wichtig wäre mir jedoch erstmal Flash, PHP und MySQL Kenntnisse. Dann Print, dann Audio und Video.

JanG hat geschrieben:
HARTHBERG hat geschrieben:
Hey ihrz,

...

( Flash, PHP, MySQL, Print ), welche auch diese Referenzen von „derbauer.de“ in einer ähnlichen Art umsetzten können....


Du hast VIDEO und ANIMATION (3D) vergessen, denn daraus resultieren die BAUERARBEITEN meistens.
Und wenn mans genau nimmt, auch noch AUDIO, also SOUNDVERARBEITUNG usw. *zwinker*

Das du einen/eine findest, der/die dies alles machen kann ist sehr unwahrscheinlich. Aber einige Menschen haben angeblich ja auch schon Pferde vor ner Apotheke kotzen sehen. * Ööhm... ja? *

Yale, äh Peaze! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was zahlste denn? *hehe*










*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HARTHBERG
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.01.2008 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Euch zahlen dann meine Kunden, denn es handelt sich hiermit nicht nur um ein Verlagshaus, sondern auch um eine Agentur, die mit adäquaten Supertalenten bestückt sind. Dabei muss erstmal 'n Gemeinschaftsprojekt durcharbeitet werden und desto schneller dieses fertig ist, desto schneller kommt auch Geld in dieses Projekt rein.. Dabei habe ich ja „strange“ 286 Wirtschaftskonzepte für diejenigen, die mitmachen wollen. Lächel


aUDIOfREAK hat geschrieben:
was zahlste denn? *hehe*










*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.01.2008 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn dazu neben der Wiedereinführung der DM und dem Austritt aus der EU auch Freibier und Nutten für die ganze Belegschaft gehören, bin ich dabei. Also zu den 523451 Wirtschaftskonzepten.

Zuletzt bearbeitet von bacon am Mi 30.01.2008 17:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wichtig wäre mir jedoch erstmal Flash, PHP und MySQL Kenntnisse. Dann Print, dann Audio und Video.


Bei garantierten 4.950 € brutto/Monat bin dabei. * Keine Ahnung... *















… und nein, das ist kein Scherz. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 30.01.2008 17:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HARTHBERG hat geschrieben:
Euch zahlen dann meine Kunden, denn es handelt sich hiermit nicht nur um ein Verlagshaus, sondern auch um eine Agentur, die mit adäquaten Supertalenten bestückt sind. Dabei muss erstmal 'n Gemeinschaftsprojekt durcharbeitet werden und desto schneller dieses fertig ist, desto schneller kommt auch Geld in dieses Projekt rein.. Dabei habe ich ja „strange“ 286 Wirtschaftskonzepte für diejenigen, die mitmachen wollen. Lächel


aUDIOfREAK hat geschrieben:
was zahlste denn? *hehe*










*ha ha*


warum war mir das jetzt irgendwie klar, das bei der ganzen geschichte kein wirkliches kapital zur bezahlung von mitarbeitern vorhanden is... * Wo bin ich? *

ja ne - mach du ma alleine... viel spaß bei deinen 286 wirtschaftskonzepten... ich begnüg mich da lieber mit einem - erfolgreich als unternehmer sein... für alles andere habsch keine zeit...



. o O ( wo kommen solche typen nur immer her? )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PDF] Professionelle Websites
[Theorie] Professionelle Webseiten...
professionelle favicons erstellen!
Professionelle Maskeneffekte - Tuts gesucht.
Suche professionelle Hausplaner Software
Web 2.0 - wo gibt es professionelle MySpace-Layouts?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.