mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche professionelle Mediengesetalter im Bereich des Flash.. vom 30.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Suche professionelle Mediengesetalter im Bereich des Flash..
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
krautkopfkonney

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
**gähn** Hach, ich geb's hier auf! Hier finde ich nur deutsche Dummschwätzer, die mir nicht mal superschöne Referenzen zur Veranschaulichung anbieten können aber meinen, schon über solche lächerlichen Gehälter zu labern. Da finde ich bestimmt bessere motivierte Arbeitskräfte, ja aus Rumänien.. x)
*balla balla*

Habsch das recht verstanden? Du magst gerne einen Verlag, oder besser eine Agentur, gründen. In dieser Agentur sollen solche Leute Arbeiten, die jeder für sich das gesammte Leistungsspektrum von db erbringen können. Bezahlt wird in deiner Agentur nach Auftragslage? Die Kunden kommen aus der eher bräunlich * Ich muß mich mal kurz übergeben... * gefärbten politischen Schmoddergrube?

Hoffe ich habe das richtig verstanden... *Huch* Au weia! * Nee, nee, nee *


Aussichtslos * Wo bin ich? *

Beste Grüße, Konstantin


Edit: Das habe ich eben auf der website gefunden:

Zitat:
Endlich! Mich habe die Bücher meiner persönlichen Weiterbildung wieder! Nun wird Mediendesign studiert und das mit Bravur und Eleganz. So, wie ich es von früher nicht anders gewöhnt bin, strebe ich neue Erfolge an. Das Drücken Ihrer Daumen brauche ich von daher nicht, weil ich mir bewusst bin, in 6 Semester mit glorreichen Triumph mein Diplom in meiner rechten Hand zu halten.


Edit2: Auf Wunsch von bacon und zur allgemeinen, besseren Lesbarkeit wurden Smilies sowie saloppe Formulierungen überarbeitet...


Zuletzt bearbeitet von krautkopfkonney am Mi 30.01.2008 22:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.01.2008 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will ja nix sagen, aber wo genau habt ihr denn die Info her, dass der Junge nen rechtsextremen Hintergrund mitbringt?

Mein Gott Krautkopf, weniger Smileys und Sprachformen ausm wow-Chat würden dir auch mal gut tun. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich mag mich täuschen. Aber jemand den Haider "bewundert" und mitglied bei den Reps ist..... Würde ich das schon braun nennen.

Mit dem Ausdruck "rechtsextrem" sollte man genau wie mit "linksextrem" vorsichtig umgehen. Es sagt keiner das der Troll da hingeht und Asylantenheime abfackelt oder Leute in Fußgängerzonen niederknüppelt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.01.2008 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jojo, mag sein. Aber good ol' party bzw. republicans != reps. Ich weiß jetzt nicht, welche Splittergruppen die in Deutschland bzw. Österreich (wo der jetzt aktiv ist hab ich nicht ganz gerafft) mit evtl. rechtsextremen Hintergrund haben (is mir auch latte). Aber einen Quergeist bzw. strangen Typen, der ja auch dazu steht, in seiner Jugend bereits einige Strömungen (rechts/links/oben/unten) erlebt zu haben, jetzt einfach als Nazi abzustempeln find' ich ein wenig affig.

Also ich sag mal so: Ich hab mir mit Interesse seine quere Schreibe mal angetan und muss sagen, ohne dass ich mir seine Meinung aneigne, dass manche Sachen eher ironischen Charakter haben.

Zitat:
Wen ich bewundere: Dr. Jörg Haider, Otto v. Bismarck, Martin Luther King, Nelson Mandela


Hallo? Grins Und dann noch seine Hingabe zur Religion, im Augenblick scheint er ja jüdischen Glaubens zu sein.

Also echt. Sowas ist mir bei aller Spinnerei 1000 x lieber als dieser andauernde latente Rassismus, wie wir ihn hier täglich in der OT-Ecke bewundern dürfen (Diskussion über gewalttätige Jugendliche mit Migrationshintergrund [hoffentlich wird das nächste Jahr endlich Unwort], ...über vulgäre, rappende Frauen mit Migrationshintergrund, über Elefanten mit Migrationshintergrund, über Migranten mit Migrationshintergrund...etc.pp).

Ich muss sagen, ich mag Querdenker. Vlt ist der TE n Spinner und nicht gerade Massenkonform. Aber irgendwie hat Nonkonformismus heutzutage wieder so einen Nimbus von Behinderung, da kommen verkappte Euthanasierufe von aufrechten Bürgern doch glatt wieder schneller als noch vor 10 Jahren. Ist wohl ein Zeichen der Zeit. Daher mach ich doch mal einen Daumen nach oben für den Jungen und spreche meine Sympathie aus.

Auch, weil ich in einer Zeile etwas von ziemlich schweren Schicksalsschlägen gelesen habe. Ich weiß nicht, ob alles aus seinem Lebenslauf der Wahrheit entspricht. Aber trotzdem, irgendwie tuts mir trotzdem leid.

Just my 2 Cents.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 65515
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.01.2008 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ob man für/mit so jemandem arbeiten will ist dann aber nochmal ne ganz andere frage...
 
 
Ähnliche Themen [PDF] Professionelle Websites
professionelle favicons erstellen!
[Theorie] Professionelle Webseiten...
Suche professionelle Hausplaner Software
Web 2.0 - wo gibt es professionelle MySpace-Layouts?
professionelle Software für Diagramme gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.