mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Skyscraper Werbung mit Flash vom 02.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Skyscraper Werbung mit Flash
Autor Nachricht
chris.s
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.05.2008 12:13
Titel

Skyscraper Werbung mit Flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also zur vorabinfo ich hab die Suche gequählt und google auch bereits, aber leider wird in den tausend Tutorials die tollsten Sachen erklärt, nur nicht wie man z.b. nen Skyscraper ordentlich baut mit Flash.

Also ich hab den Skyscraper bereits fertig und soll den an eine Agentur schicken, die diesen dann einbaut. Allerdings sagten die mir, dass der Scriptteil komplett fehlen würde. Ich hab die Datei in eine .swf umgewandelt und denen geschickt. Werden die Scripts in einer seperaten Datei extra abgespeichert?

Ich hab dann mit einen von denen gesprochen und die meinten, ich müsste folgende Code Zeile als Actionscript mit einfügen:

Code:

on (release)
{
    getURL(_root.clicktag, "_blank");
}


Nur leider bekomme ich dann nen Syntag error. Die Datei war aber trotzdem anklickbar, deshalb hab ich denen das Teil nochmals geschickt und da meinten die wieder, dass der Scriptteil fehlt * Keine Ahnung... *

Naja man muss jetzt dazu sagen, ich hab mir vor paar Tagen die Testversion von Flash CS3 gezogen und angefangen. Das sind also quasi meine ersten Schritte mit Flash und währe nett wenn mir kurz jemand helfen könnte mit meinem Problem, damit ich endlich die Werbeanzeige online bringen kann.

gruß

chris


Zuletzt bearbeitet von chris.s am Fr 02.05.2008 12:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Google hilft auch hier
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chris.s
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.05.2008 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Google hilft auch hier


Besten dank hab den Code der dort steht eingefügt und jetzt geht das ganze auch ohne Syntax Error * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Skyscraper Flash Banner unter 100 KB
Flash TandemAD (Layer + Skyscraper) mit LocalConnections...
Content Ad, Skyscraper, Superbanner HILFE
Frameloses PopUp Flash - wie oft bei Werbung!! - bauen?!?!
[Flash] Eiseffekt wie in neuer Jetta Werbung
Einbindung eines vertikalen Skyscraper Banners über CSS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.