mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit getURL vom 26.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Probleme mit getURL
Autor Nachricht
gotoAndPlay
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.10.2008 19:42
Titel

Probleme mit getURL

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ne ganz dumme Frage. Ich habe gerade Probleme mit getURL! Und zwar habe ich eine Navigation, per Klicke auf einen Button soll eine neue Seite geladen werden.
So weit so gut. Ich habe meine Seite ein wenig mit mod_rewrite angepasst, doch seit dem ruft Flash die passende Datei nicht mehr auf, bzw. öffnet gar nichts, nicht einmal eine Fehler Seite!
Wenn ich die SWF Datei aber alleine im Browser aufrufe, macht er alles was ich will...

So sieht der AS aus:

Code:
_root.schalter_d1.onRelease = function()
{
   getURL("http://www.meineurl.de/d1-jugend")
}   


Die SWF Datei ist folgendermaßen eingebunden:

Code:
<object classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="695" height="90" hspace="0" vspace="0">

<param name="movie" value="http://meineseite.de/2008/flash/navigation.swf?frame=+ <?php echo $frame;?>">
             
         <param name="quality" value="high">
          <param name="scale" value="noborder">
         <param name='wmode' value='transparent'>
          <param name="menu" value="false">             
          <embed src="http://meinseite.de/2008/flash/navigation.swf?frame=+ <?php echo $frame;?>" width="695" height="90" hspace="0" vspace="0" quality="high" scale="noborder" menu="false" swLiveConnect="false"
              type="application/x-shockwave-flash"             pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">          </embed>
      </object>
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen GetUrl und Xml
getURL Fehler
GetUrl in Actionsscript
getUrl und Firefox :-(
getURL problem
FLASH Fehler bei getURL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.