mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FLASH Fehler bei getURL vom 21.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> FLASH Fehler bei getURL
Autor Nachricht
FSchoeppe
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.05.2007 13:49
Titel

FLASH Fehler bei getURL

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich habe nen Film gemacht und möchte den als Intro vor eine Seite setzen. Wenn ich aber getURL("http://www.fahrschule-kauffmann.de/Web/home.html", "_self"); eingebe schickt er mich
direkt auf Google. Was ist denn mein Denkfehler? MfG Felix[/b]


Zuletzt bearbeitet von FSchoeppe am Mo 21.05.2007 13:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
samir_kehailia

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: München
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.05.2007 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dein Browser spinnt, der code ist richtig so, probiere mal ein anderen Browser ( firefox z.b), ich kenne dieses Problem, du gibst eine adresse, und er schickt dich entweder nach google oder ebay, ich glaube das ist noch ein unidentifizerte Virus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen getURL Fehler
getURL Problem mit Flash
[FLASH MX] Variableninhalt in getURL???
Flash und getURL funktioniert nicht
[Flash][AS2] getURL Target (gelöst!)
Flash MX 2004 - GetURL - NewWindow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.