mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flash zoom oder so vom 19.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> flash zoom oder so
Autor Nachricht
Süsska
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: Mannheim
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.09.2006 09:19
Titel

flash zoom oder so

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten morgen. Ich bin eine Anfängerin auf dem Gebiet des ActionScripts. Ich möchte eine Bilderreihe programmieren. da ich das nicht sehr gut erklären kann versuche ich es bildlich darzulegen. Als Beispiel:

Es sind 10 Bilder in einer Reihe. 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Diese sollen wie folgt sich ändern: wenn man mit der Maus über eines der Bilder drüber geht. Soll sich das Bild vergrößern.

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
0 0 0 0 0 O 0 0 0 0
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Somit verschieben sie die anderen Bilder zu den Seiten. Ich habe schon viele versuche unternommen um im Internet etwas zu finden. Leider weis ich nicht wie dieser Vorgang genannt wird. Ich könnte es manuell erstellen, aber es handelt sich um eine ziemlich große Anzahl von Bildern. Deswegen suche ich ein ActionScript für mein Problem.

Bitte Bitte helft mir.
Es währe sehr nett wenn ihr mir sagen könntet wie dieser Vorgang heißt oder noch besser der Script gegen.

Vielen dank im Vorraus * Ich bin unwürdig * *balla balla*



[edit]
Keine Eyecatcher im Titel verwenden.


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Di 19.09.2006 09:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash: bilder zoom per tween
Flash, Slideshow. Zoom-Tween. Foto verzerrt im Player.
Zoom Bilder
Foto zoom mit rafinesse?
Scriptsuche für Zoom-Bildergalerie
Zoom und Scroll Effekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.