mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Pop Ups funktionieren nicht im Internet Explorer vom 05.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Pop Ups funktionieren nicht im Internet Explorer
Autor Nachricht
ElaZi
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.02.2008 10:42
Titel

Flash Pop Ups funktionieren nicht im Internet Explorer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe folgenden Code
on (release) {
getURL("javascript:window.open('../awards/if_award.html','if_award','width=660,height=550,left=20, top=20, toolbar=no, menubar=no,location=no,status=no,resizable=no,scrollbars=no');void(0);");
}

Safari und Firefox öffnen problemlos,aber der IE weigert sich.Komischerweise tritt das Phänomen aber erst seit ein paar Tagen auf,davor ging es so auch.

Kann mir jemand verraten woran das liegt?Was ich dagegen tun könnte.
Ich bin leider nicht die super Flash-Leuchte und komme nicht dahinter warums plötzlich nimmer klappt
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen CSS im Internet Explorer
Problem mit Internet Explorer
Farbtiefe im Internet Explorer
margin-top im internet explorer
Textschatten im Internet Explorer
CSS im internet explorer... damn!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.